checkAd
    jrbitel
    jrbitel

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.08.2000

    Letzte Beiträge

    Bernd Förtsch und die dummen Lemminge...

    08.06.01, 21:15
    @eltorero danke fuer dein posting ! zunaechst liegt es in der hand der verantwortlichen von w:o threads auszulagern resp. zu sperren. grundlage hierfuer sind nicht nur die boardrichtlinien der …

    DGAP-Ad hoc: itelligence AG =

    08.06.01, 18:34
    hi Itelligenter dann wage ich mal einen kommentar. es macht mir angst wenn nun itelligence mit dem neuen prof. das operative geschaeft in den mittelpunkt des geschehens stellt. welche anlauf- und …
     
    -

    Bernd Förtsch und die dummen Lemminge...

    07.06.01, 18:00
    @HSM
    es wundert nicht, daß Du keine Verantwortung fuer Dein Geschreibsel bereit bist zu uebernehmen.
    Wir hatten nichts anderes erwartet.
    Von Weiterungen bitte ich ich Abstand zu nehmen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jrbitel bewertet

    Von jrbitel eröffnete Diskussionen

    Neue Übernahme durch ITELLIGENCE

    02.03.01, 15:09
    jrbitel
    @AdrianHH2 mein Quatsch hat aber einen Namen: s a b a c o n immer cool bleiben ! und vor allen Dingen sachlich !
    AdrianHH2
    Eine Übernahme scheint mir großer Quatsch zu sein. Ich denke, daß eine Fusion in Verbindung mit einer komplett neuen Corporate Identity reichlich Geld gekostet hast (siehe letzter Quartalsbericht). …
     
    -