checkAd
    AudiA4
    AudiA4
    188 Diskussionen |  1,86 Tsd. Beiträge |    Offline seit 23.07.06, 19:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.08.2000

    Letzte Beiträge

    DAX TRADING-Tagesthread 05.11.03, Elliott-Wellen u.a.

    05.11.03, 21:16
    :( Die Schweinebacken taxen die shorts mal eben 10 Cents tiefer, aber die longs bleiben gleich, Gib mir ne Gun und ich puste die Schweine wesch.

    Drecksäcke, ich will euch leiden sehen EMIís !
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %

    DAX TRADING-Tagesthread 05.11.03, Elliott-Wellen u.a.

    05.11.03, 18:32
    :mad: Bin seit langem stiller Beobachter dieses Threads.

    Nun ist es Zeit mal was zu sagen:
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %

    DAX TRADING-Tagesthread 08.10.03, Elliott-Wellen u.a.

    08.10.03, 16:49
    :( @LEO

    Stimmt, sorry ! Sieht nach angeben aus, poste aber kurze Zeit später das ich den Arsch letzte Woche vollbekommen habe. Mit gleichen Stückzahlen. Lass künftig Stückzahlen weg.
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AudiA4 bewertet

    Von AudiA4 eröffnete Diskussionen

    Große Spendenaktion des W.O.Boards für USA und Kanada

    15.08.03, 02:14
    Zitterpartie
    #3, Strahlemann, ich hab gerade "abgekaute Kondome" gelesen :laugh:
    Hansibal_Lecter
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :D

    Wie schmecken kalte Hamburger und Fishmacs ?

    15.08.03, 00:40
    Zitterpartie
    @A4: Na, fahr doch einfach nach McDepp, hol Dir welche und leg sie vor dem Verzehr eine zeitlang in den Kühlschrank. Anschließend berichte uns. :)
    TagesLotion
    :laugh: :laugh: :laugh:

    Enerigieausfall in großen Teilen der USA und Kanada live ....

    15.08.03, 17:49
    Kaperfahrer
    @Tageslotion #53 Da hängt sich Heise aber mal wieder weit aus dem Fenster. Wenn es gegen Microsoft geht, geben sie auch jedem Hoax-Affen Zucker. Was anderes ist dieser w32.blaster.worm (lovesan) …
    Fuller81
    STROMAUSFALL IN NORDAMERIKA Blackout dauert an Auch 18 Stunden nach Beginn des Stromausfalls im Norden der USA und in Kanada sind noch Millionen Menschen von der Energieversorgung abgeschnitten. In …