checkAd
    Vishnudas
    Vishnudas

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.08.2000

    Letzte Beiträge

    TOP@AS Geburtstagsthread

    14.01.03, 22:13
    @ baracoa

    Nicht nur gesund, sondern voll drauf ... wie immer... in der Lücke ... wenn Du verstehst was Sache ist .... :)
     
    -

    TOP@AS Geburtstagsthread

    14.01.03, 21:39
    Hallo Leute Ich habe Topas die neuen Postings von Euch vorgelesen und er hat sich sehr darüber gefreut. Er möchte Euch mitteilen, dass er von der Börse seinen Abschied genommen hat und auch …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Vishnudas bewertet

    Von Vishnudas eröffnete Diskussionen

    Multitainer – Konkurrent für Met(a)box?

    16.12.01, 20:01
    blockweise
    und wie. die. funktionieren. denn. auftrag über auftrag das ist keine frag wird untern weihnachtsbaum sich finden die metabox ag muss sich bald sehr schinden die aufträg liefern zu schaffen und auch …
    filigranGG
    @StockRave :laugh: da ist der neue Vorsitzende der AGM Met@box schnell zur Stelle ! :laugh: Es gibt gar keinen Vergleich,die Spinner in Hildeshausen hatten noch nie funktionierende,verkaufsfähige …
     
    -

    MET(A)BOX Intraday: Dienstag, den 27.11.01

    11.12.01, 23:36
    Vishnudas
    . Ne, Ariminios Homepage funktioniert bei meinen Provider zur Zeit nicht: Sehr geehrter freenet.de Homepage-Besitzer, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihnen zur Zeit unser kostenloser …
    Ariminios
    Was los,is euch die Lust vergangen?
     
    -

    MET(A)BOX Intraday: Montag, den 26.11.01 (2. Versuch)

    27.11.01, 02:17
    castaloni
    0,93€, upps, erster
    Vishnudas
    Sorry für den 2. Versuch! Der 1. Thread war über eine halbe Stunde ohne Titel und Posting! Gruß Vish
     
    -