checkAd
    riskreturn
    riskreturn
    3 Diskussionen |  13 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    SAP SI + Blue C: Mein Fazit und KZ bis 31.12.00

    30.10.00, 14:28
    501111 XETRA 28,60 -1,17 -3,93 21.873 14:27:32 30.10.2000

    KZ DAUSEND!!!!
    08.11.16 29,415EUR -0,12 %

    ISRAEL AM RANDE EINES KRIEGES...

    09.10.00, 22:35
    der nahe osten ist weit weg von zivilisiertem handeln. komisch, dass die kriegsluesternen die eliten dieser unterentwickelten sozialstrukturen bilden. gehirnamputiert. make love not war.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von riskreturn bewertet

    Von riskreturn eröffnete Diskussionen

    .......POET, DER AUSVERKAUF VOR DER INSOLVENZ???

    05.10.00, 23:33
    scharfeBraut
    @barwert WUFF!!! mfg sB Ps.: mach dir keine sorgen; ich sorge schon dafür, das deine werte noch weiter runter gehen werden.wie ist der neue wert nochmal, wo du ein thread aufgemacht hast? :D hast du …
    MUHU
    Also ich bin auch bei Poet dabei und so wie die Aktie jetzt steht ist sie meiner Meinung nach unterbewertet. Also bei 13 rein und bei 100 im Januar wieder raus. CU MUHU