checkAd
    laba
    laba

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.08.2000

    Letzte Beiträge

    Mögliche Tradingchancen Montag, 14.Mai 2001

    14.05.01, 08:45
    Presse: Gute Zahlen bei Höft&Wessel Wie die Experten der Platow Börse berichten, hat die Höft&Wessel AG das erste Quartal mit einem Umsatzplus von rund 20% auf mehr als 30 Mio. DM abgeschlossen. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von laba bewertet

    Von laba eröffnete Diskussionen

    Swing, Super Zahlen!!!!!!!!!!!!!!!

    16.02.01, 09:54
    Hans18
    Heute ist es also soweit. Nur bitte nicht einen Fehler machen: Sich mit 10% zufrieden zu geben. Die Jahresplanung wurde wieder einmal bestätigt. Im 2.Quartal wurden 0,07 Euro/Aktie verdient, doppelt …
    FingerGottes
    Swing hält Prognosen ein und das bei einem abgestraften KGV von 8,7
     
    -

    Heut bleibt die 9 vor dem Komma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    31.08.00, 16:30
    Boersenkenner
    Bereits 8.95 Euro. Ist da vielleicht schon was durchgesickert von der Meldung, die da folgen soll? Ich glaube, da wissen schon wieder die Insider mehr. Kursziel 15 Euro, das wäre ja fantastisch, wenn …
    KMaxel
    Nach gründlicher Recherche habe ich mich für einen Kauf von DVN entschieden. Zusätzlich haben die durchweg positiven Analystenstimmen dazu beigetragen. Kmaxel :):):):):):)
    48,685EUR -0,90 %

    Kaufsignal bei AM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    29.08.00, 11:24
    marcom x
    He laba, Laba nicht so`n Scheiß!!!!!!!!!!!! Dein Chart-Programm ist wohl hin, was??!! Erst wenn 200 Tage + 38 Tage Liene sich treffen solltest Du bei 9 € kaufen!!!!!!!!! Dieser "Ausbruch" jetzt läst …
    laba
    Die Zahlen des Medienunternehmens (WKN: 509 300) explodieren im ersten Halbjahr 2000. Der Umsatz steigt um 570 Prozent auf 45,1 Mio. DM, der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen um 3.900 …
    48,685EUR -0,90 %