checkAd
    upcomer
    upcomer
    22 Diskussionen |  3,10 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit gestern 20:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 314 Bewertungen vergeben 72 angemeldet seit 24.08.2000

    Letzte Beiträge

    88 Energy Einer der interessantesten Aktien übehaupt!

    gestern 20:03
    meine Hoffnung richtet sich nun auch auf die contingent recourses. Zu den 250 million barrel contingent resource sollten am besten 2 x 500 mio.b. dazu kommen. Dann ließe sich der riesige Gap zwischen …
    22.04.24 0,0026EUR -7,14 %

    88 Energy Einer der interessantesten Aktien übehaupt!

    gestern 19:36
    Ein Wort zu der Dilution : 9.000.000 AUD : 0,003 Preis/ share = 3.266.666.666 neue Shares da ja bereits über 25.000.000.000 shares draußen sind, sind das ca. 13 % neue shares. Wenn sie das 88 x …
    22.04.24 0,0026EUR -7,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von upcomer bewertet

    Von upcomer eröffnete Diskussionen

    auf der Lauer

    11.05.07, 15:34
    upcomer
    Glaubst Du nicht, es könnten auch mal wieder Zeiten kommen, in denen Firmengewinne wie Schnee in der Sonne schmelzen und die KGVs stark steigen?
    AndreasBernstein
    dann bis z.B. Dax 2000- 3000 drinbleiben :eek: Also ich will Dir die Idee nicht ausreden, aber bei Dax2000 notieren die meisten Unternehmen im Dax wohl schon unter Buchwert und das sollte es meines …

    Wer kennt das Blatt?

    30.10.06, 21:30
    upcomer
    heul schluchts bääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhh:cry: Niemand in D kennt die Antwort:(
    Lars01
    Nee nee... das war Make Money :laugh:

    Ring!!! ...Ring!!!... Ring!!!

    16.09.05, 18:11
    bullme
    volumen beginnt anzuziehen eurofuchs, oder willst du warten bis eine millionen am tag gehandelt wurden? ;):lick:
    bullme
    [posting]17.820.869 von Eurofuchs2 am 07.09.05 20:56:23[/posting]Naja, ein fuchs schaut auch auf die fundamentaldaten und nicht nur auf die trades..:lick: hiermit die interessantesten punkte …