checkAd
    dohanics
    dohanics
    5 Diskussionen |  436 Beiträge |    Offline seit 07.10.09, 15:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.08.2000

    Letzte Beiträge

    28.01.02: Auftakt zur Woche der Wahrheit. Welche Hölle wird geöffnet?

    28.01.02, 21:47
    @ hi,norged

    ich meine, eine stellungname von WO währe das mindeste. aber nix.
    das germanasti hin und wieder etwas grob war kann ich gut verstehen.

    28.01.02: Auftakt zur Woche der Wahrheit. Welche Hölle wird geöffnet?

    28.01.02, 21:14
    @O3

    hi, ich finde es sowas von traurig, was hier vor sich geht.
    ich als libertaniar überlege ernshaft eine server zu installiren, nette interface, breitband vorhanden, oder?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dohanics bewertet

    Von dohanics eröffnete Diskussionen

    musterdepo

    23.04.01, 20:39
    DagosBert_II
    laß Dich nicht verarschen!
    Big-Apple
    Ich sehe langfristig Climax als aussichtsreich an. Ein Großprojekt kann bei einem Anstieg des Goldpreises auf über 320 US$ finanziert und wirtschaftlich betrieben werden. Zur Zeit liegt die …

    WO, wenn ihr Germanasti wirklich gesperrt habt,

    19.04.01, 22:51
    rainrain
    @ nasdaq100 das Frage ich auch schon den ganzen Abend, aber keiner weiß warum. Nicht mal der Ober-Stänkerer will (kann?) was dazu sagen... :( …
    XXL_Death
    Also ich habe jedesmal `ne Hasskappe auf wenn ich germanasti`s Threads lese. Allerdings habe ich eigentlich auch nichts gelesen was zu einer Sperrung geführt haben könnte. Habe natürlich nicht immer …

    möge germa unrecht haben, aber...

    18.04.01, 21:23
    dohanics
    @all was ich bezweifelt habe ist keineswegs das legitimität. ich denke nur, es wird langsam die zeit kommen, als immer weniger bereit werden diese mieses spiel mitzumachen, und was dann ........ gruss
    Hafturlaub
    An der Börse ist das legal. Letztendlich werden in 99% der Fälle Aktien gekauft,weil man auf Kurssteigerungen setzt,Dividente ist wohl für die wenigsten ein Thema. Und wenn man auf Kurssteigerung …