checkAd
    moreinput
    moreinput

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 109 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.08.2000

    Letzte Beiträge

    Frage an die Hobbykoch-Kollegen hier auf´m Sofa:

    11.12.02, 14:16
    Also: Zuerst mußt Du roten Kandiszucker erhitzen. Dann ein Stöckchen in die Möhre und ab damit in den flüssigen Zucker. Abkühlen lassen und fertig! (Ich hab gedacht dass man da Bananen, Äpfel oder so …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von moreinput bewertet

    Von moreinput eröffnete Diskussionen

    Was passiert eigentlich...

    20.11.02, 16:39
    konns
    Dann erhöht Ulla Schmidt alles, was geht. Bei den Rentenbeiträgen hat sie das schon angedroht laut Handelsblatt gestern.
    moreinput
    ...wenn die tollen Ideen unserer Regierung im Bundesrat abgeschossen werden???:confused:

    Kann mir mal jemand sagen...

    30.09.02, 13:25
    AllBitches
    das interessiert doch keinen welche gewinne und verluste bei einer dax veränderung macht! gibt ja auch leute die anhand von puts etc. an der bewegung sehrwohl geld verdienen und nicht vernichten :)
    Beefcake_the_mighty
    Ich nehme an,du meinst die Futures... Sie selbst nach.Hier findest du alles,was Du wissen willst. http://www.futures-trader.de/cons/spez_marg.shtml :)

    @W:O Was is´n los? Habt Ihr auf...

    27.09.02, 13:31
    TriggerHappy
    Gar nichts ist normal. Auf der ersten Seite werden ständig nur 5 Threads oder gar keine angezeigt. Ab und an ist der Server gar nicht zu erreichen. Außerdem hängt sich der Internet Explorer ständig …
    BoardMod
    @BoardMod Bei mir ist alles normal, vielleicht war es ein vorrübergehendes Routerproblem. MfG