checkAd
    ur_pils
    ur_pils
      16 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.08.2000

    Letzte Beiträge

    SZ Testsysteme hält sich gut trotz schlechtem Markt

    17.10.00, 15:16
    Was bei den SZ zur Zeit abgeht, ist nicht nur frustrierend, sondern auch noch mysteriös dazu. Egal, ob die gehandelten Stück bei über 40.000 oder bei unter 50 liegen, der Kurs bleibt stets zwischen …
     
    -

    SZ Testsysteme - klarer Kauf

    19.09.00, 12:13
    Na und?

    Es hagelt schon seit Wochen Empfehlungen. Überall wurde prognostiziert, wenn der Wert erstmal die 30 knackt, wird er nach oben schnellen.

    Drillisch ist bei 9.- € ein Kauf

    08.09.00, 10:03
    So langsam ist die Entwicklung dieser Aktie nur noch frustrierend zu nennen. Da geht es morgens ein bisschen hoch, um im Laufe des Tages ständig weiter abzusacken. Gestern morgen die 9,20€ haben mir …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ur_pils bewertet

    Von ur_pils eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ur_pils eröffnet