checkAd
    Senkrechtstarter
    Senkrechtstarter

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.08.2000

    Letzte Beiträge

    Der Börsentalk vom 19. bis 23.8.2002 mit Freunden

    23.08.02, 16:22
    Info von heute morgen für alle, die nicht da waren - Wiederholung meines letzten postings hier:


    Liebe Börsenfreunde

    Der Börsentalk vom 19. bis 23.8.2002 mit Freunden

    23.08.02, 14:08
    @Suedpol

    ich war Krümel vom Flughafen holen, deswegen späte Antwort - schaue in Deine mailbox hier;)

    Der Börsentalk vom 19. bis 23.8.2002 mit Freunden

    23.08.02, 10:08
    Sorry Olly - call 681998 -habe selbst fdax futures - aber glattgestellt inzwischen, die Kiste ist mir zu heiss.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Senkrechtstarter bewertet

    Von Senkrechtstarter eröffnete Diskussionen

    Der Börsentalk vom 19. bis 23.8.2002 mit Freunden

    30.08.02, 11:03
    DaxBroker
    :D
    gewinnnix
    Die Christine aus dem Judas-Thread. :)

    Der Börsentalk vom 12.8. bis 16.8.2002 mit Freunden

    16.08.02, 16:34
    Senkrechtstarter
    huhu ÜberIch;) wir sind im neuen thread;)
    ÜberIch
    Wenn mir heute nochmal die 3660 sehen gebe ich eine Runde für die Bärchen. Bin gespannt, wie das heute weiter läuft, bitte nicht weiter runter. :rolleyes:

    Der Börsentalk vom 29.7. bis 9.8.2002 mit Freunden

    09.08.02, 16:35
    Senkrechtstarter
    Wir sind alle im neuen thread:laugh:
    vorurteil
    Gleich müssten die Amis so rennen als wäre der Gehörnte leibhaftig hinter ihnen her!