checkAd
    Sachi
    Sachi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.08.2000

    Letzte Beiträge

    Ralles Chartanalyse

    06.02.01, 23:17
    Hallo Ralle,
    Wie schätzt Du die AAP Implantate,BVSN und CIEN?
    Danke im voraus
    19.04.24 370,20EUR +0,15 %

    Drei werte-Depot.

    01.11.00, 19:53
    Hi Leute
    An Colatrinker-40000$ in die US Werte(NY-Börse) und 7000€ in AAP.
    Teile sind in OS inwestiert:long Position!
    An Iwa Japan :Die AAP Implantate nach meiner Einschätzung wird erst
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sachi bewertet

    Von Sachi eröffnete Diskussionen

    Drei werte-Depot.

    01.11.00, 19:53
    Sachi
    Hi Leute An Colatrinker-40000$ in die US Werte(NY-Börse) und 7000€ in AAP. Teile sind in OS inwestiert:long Position! An Iwa Japan :Die AAP Implantate nach meiner Einschätzung wird erst zeigen,was …
    IWA Japan
    naja bei einer evt. Winter Hauisse dürfte sich AAP als Bremse erweisen, da genügt schon ein Blick auf die historische Entwicklung, zudem hier das Wachstum nicht so groß ist und der Wert nicht im …

    Depotbewertung

    14.09.00, 00:39
    ballard1
    @sachi, ohne Worte
    wasel
    @sachi wer hat schon alle wkn`s im kopf? wenn du einfach die namen hinschreibst, bekommst du garantiert auch antworten. 50% cashquote sind jedenfalls schon mal o.k. bis dann, gut nacht sagt wasel :)