checkAd
    boomtown
    boomtown

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.08.2000

    Letzte Beiträge

    Intertainment jetzt nachkaufen!

    17.01.01, 17:19
    Kann mir jemand erklären, warum L&S für ITN Bid 15,01 / Ask 15,21 hat, während bei w:o Realtime Xetra 12,70 angegeben werden?

    adios, boomtown
    18:17:45 0,296000EUR -19,57 %

    Friede in Nahost und ab geht die Post !!!!!!!!

    17.10.00, 13:01
    Der US-Fernsehsender CNN berichtete unter Berufung auf US-Diplomaten, Palästinenserpräsident Yasser Arafat und Israels Ministerpräsident Ehud Barak hätten sich auf einen Waffenstillstand und die …
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von boomtown bewertet

    Von boomtown eröffnete Diskussionen

    Anfänger-Depot - halten?

    01.09.00, 00:19
    tobsicret
    Hallo boomtown, ich empfehle dir, jeden Wert für sich zu betrachten und nicht bloß deine Gesamtperformance. Läuft ein Wert, wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht? Stoploss setzen. Gewinne laufen …
    boomtown
    Hallo, ich habe vorige Woche mit dem ersten Aktienkauf (über volksbankdirekt.at) begonnen und nun mein bescheidenes Budget von €14000 mal ausgegeben: 32,54 Pixelpark 24,91 DCI 18,42 Evotec 14,49 …