checkAd
    moonstruck
    moonstruck

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.08.2000

    Letzte Beiträge

    scheiße hab lv von mlp...

    12.06.02, 21:49
    lol @bean1

    du bist mir einer ... was soll an der LV von mlp plötzlich schlecht geworden sein? nur weil der kurs der aktie nach unten rauscht?
      MLP
    21:12:51 5,51EUR -2,13 %

    Auswahl der Risikoklasse für Turbo-Zertifikate ?

    30.01.02, 01:12
    hallo jones! ich konnte zuerst alle ohne btg handeln (aber nur über stuttgart) und dann plötzlich das 1300er nicht mehr - das 2000er short wiederum schon. ist wohl so wie du vermutest. btg anfordern …

    28.01.02: Auftakt zur Woche der Wahrheit. Welche Hölle wird geöffnet?

    28.01.02, 19:07
    @zombimarco ...na da habe ich mich verlesen! diesen satz möchte ich noch nachträglich ändern: "...das die witschaft nicht gut läuft, soll nicht länger auf dem rücken der arbeitnehmer ausgetragen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von moonstruck bewertet

    Von moonstruck eröffnete Diskussionen

    mein tipp an alle nm50 verunsicherten!

    08.07.01, 17:05
    knoxi
    Hallo moonstrack! Bin ganz deiner Meinung. Ich glaube aber das Zertifikat noch billiger zu bekommen. Auf jeden Fall kann man dabei auf längere Sicht nicht mehr viel falsch machen. gruß knoxi!
    schrödi
    habe mich neulich zu 1,37 eingedeckt. bin begeistert!!

    freenet.de - 2. quartal 01 - wann zahlen?

    04.07.01, 09:44
    moonstruck
    hallo mstriemer viele danke für die info! muß ich gleich mal schauen.
    mstriemer
    hi, termin ist der 8. August, übrigens solltest du dir mal die seite freenet-ag.de anschauen, da findet man alles was man braucht
     
    -

    nasdaq future - kursziel 23.-24.01.2001

    22.01.01, 23:52
    nasdy
    @ moonstruck habe auch einen NASDAQ-Future Chart gefunden. http://quotes.barchart.com/chart.asp?sym=NQH1&code=BAKTIEN Gruß Nasdy
    moonstruck
    oops nasdy :) ich meinte natürlich den future an sich. nasdaq composite und nasdaq100 steigen oder fallen mit dem future. danke trotzdem! grüße