checkAd
    M+M+C
    M+M+C
    8 Diskussionen |  2,14 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Riesenverarschung: GRÜNE kaufen selbst KEINEN Ököstrom !!!

    10.03.02, 10:11
    hasenbrot
    Das Problem ist doch, dass der Kauf von Ökostrom keinerlei Nutzen für die Umwelt hat. Dies wissen wahrscheinlich auch die Grünen. Da die EVU´s dazu verpflichtet sin den produzierten Ökostrom …
    M+M+C
    @megaschotte: deftig deftig... aber mein strong:laugh: haste.... MMC

    Ärzte: "Wahltag ist Zahltag"...Dürfen die das sagen ?

    30.01.02, 20:13
    curacanne
    dürfen die das sagen ? na klar, die wahrheit kann man immer sagen. Plakate in Wartezimmern sind jedenfalls besser als Plakate von schönheitswettbewerbern, die einem an jeder straßenecke die sicht …
    M+M+C
    @finchena: Interessengegensatz Arzt-Patient ? Ja, den gibt`s ohne Zweifel.. Das wäre nicht so schlimm, wenn seit einiger Zeit in Deutschland nicht die Devise herrschte: "Schau doch jeder selbst, wie …

    Nena, Madonna und Co. im Musikunterricht....Hurra, wir verblöden !!

    14.12.01, 01:11
    lastLemming
    @DerMusiker Dachte mir schon, daß Du Dich irgendwann hier einfinden würdest. Aber wenn ich Dir jetzt erzählen würde, wie sich unser "Musiklehrer" damals so aufgeführt hat und wie er das arme Klavier …
    DerMusiker
    Na, ein Pauker (genau genommen Klavier- und Geigenspieler :) )!