checkAd
    bigrick
    bigrick
    13 Diskussionen |  260 Beiträge |    Offline seit 25.01.17, 11:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 27.08.2000

    Letzte Beiträge

    :: Petrodorado :: Power is nothing without control !

    05.12.12, 18:22
    Ich mach diesen Scheisszock von Anfang an mit, auch wenn man immer wieder überzeugt ist vom Management und allem Blabla und alles eigentlich Ok läuft.....aber Kapital ist seit Ewigkeiten gebunden und …
    18.04.24 0,310000CAD -1,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bigrick bewertet

    Von bigrick eröffnete Diskussionen

    Keine Realtimekurse mehr bei WO.Der Schritt in die falsche Richtung

    04.12.01, 09:47
    Abbo
    Nur noch 600 User online, ich denke das sagt alles (vor einer Woche um 10 Uhr waren es noch über 1200 User. WO ist ohne Realtimekurse für mich wertlos. Und tschüß ...
    procedo
    Tja, die Rezession geht halt auch an W.O. nicht so einfach vorbei. Ich hätte eine Begrenzung auf eine fixe Zahl RT pro Tag bevorzugt, überraschend find` ich es jedenfalls nicht. Die Abzockerkurse von …

    Mediascape die Zahlen

    19.11.01, 19:02
    habakus
    Vielen Dank Euch beiden :) Nach der Meldung sind die Karten neu gemischt und ich raus :laugh: Good luck für alle die dabei sind :) Gruss HABAKUS
    debigboss
    @ habakus Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber ich verstehe das so, dass MSC derzeit noch in der Investitionsphase ist. D.h. sie bauen jetzt quasi das "Netz" auf. Das bringt Kosten für Material …
     
    -

    Finanztreff keine Realtime Kurse mehr

    19.10.01, 20:19
    Tandil
    Übrigens, Net-Business ist bei mir sehr schnell. Bildaufbau ca. 1 Sekunde. Liegt vielleicht am DSL :-)). Finanztreff war die Pest. Meistens lief in der letzten Zeit nichts mehr. Wer kennt sich in …
    Bomber2
    @bigrick: Werde kommen :D Ebenfalls ein schönes WE, Gruss Bomber2