checkAd
    logo8
    logo8
    3 Diskussionen |  261 Beiträge |    Offline seit 03.03.20, 17:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 31 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.08.2000

    Letzte Beiträge

    Achtung Pleitewelle bei den Banken !!! Dax vor weiterer Talfahrt !!! Erste Bank schon weg !!!

    23.06.12, 14:23
    warum ist eine Bank heute unantastbar? warum macht der Staat (machen die Staaten) sich so viel Mühe, eine ganze Reihe von großen Banken zu stützen/erhalten? ...... die Banken waren und sind die …
     DAX
    11:17:34 17.972,6PKT +0,32 %

    Cardero Resource Corp. (CDU) - It’s not only ore, it’s much more: Zahlen, Daten, Fakten und Diskussi

    17.03.12, 14:20
    Immer wieder dieses Zockergehabe - den Riesendifferenzgewinn zwischen Exploration und Projektveräußerung. Ein Explorer, der nur abzocken will, hat das grosse Geld nicht verdient. Es gibt halt zu …
    30.10.15 0,181000EUR +15,29 %

    Cardero Resource Corp. (CDU) - It’s not only ore, it’s much more: Zahlen, Daten, Fakten und Diskussi

    29.11.11, 19:56
    hoffentlilch führt der hunter ein, dass optionen und zahlungen an zeitnahe leistungen geknüpft werden, und nicht an bekanntheitsgrade, vergangenheitsleistungen und immage.
    30.10.15 0,181000EUR +15,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von logo8 bewertet

    Von logo8 eröffnete Diskussionen

    depotübertrag ins ausland (ch)

    02.02.05, 08:29
    christopherm
    @Hittfeld: Wenn`s denn alles so einfach wäre: macht euch doch mal zum Thema Fluchtsteuer und nachlaufende Besteuerung schlau! Yep, sollte man dringend beachten!!! Aber wer so dumm ist, und in …
    Hittfeld
    Wenn`s denn alles so einfach wäre: macht euch doch mal zum Thema Fluchtsteuer und nachlaufende Besteuerung schlau! Hittfeld

    e-mail-adressen

    13.12.02, 14:17
    tom111
    moin versuche es mal beim Kompass-Verlag www.kompass-deutschland.de Die Adressen kosten zwar was, aber ich arbeite damit und kann nur sagen 1a Kontakte. Ach hier habe ich sogar die tel. Nr. …
    logo8
    danke E-L-SCHU (wenn auch kein e-mail-register) und gruss

    MBX - Bawe

    04.03.01, 23:19
    logo8
    hallo danke für euren kick-back ... ich habe den Text an das BAWE per e-mail geschickt - allerdings fraglich, was die Herren/Damen daraus resümieren. good luck
    Gunsi
    Einfach super und auf den Punkt gebracht. Schick das doch zum BAWE oder an verschiedene Presseorgane. Vielleicht gibt es ja welche die das drucken würden. Mit besten Grüßen Gunsi, Ein von den …
     
    -