checkAd
    KRP
    KRP
    5 Diskussionen |  46 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Software AG Warum gehen die ab ?

    18.04.01, 10:44
    G.K.S.
    Pressemitteilung Software AG: Software AG mit starkem Umsatzwachstum im 1. Quartal · Gesamtumsatz um über 35 Prozent gestiegen · Lizenzumsatz um 36 Prozent gewachsen · Operatives Ergebnis …
    Immanuel_K
    Die gehen heute ab! Wegen der Pressemitteilung?
    35,45EUR +0,14 %

    Software AG 724260 Bombastisches 3 . Quartal.

    24.10.00, 17:08
    KRP
    und ich habe recht gehabt. Software AG steht heute auf der Winner - Seite. Schaut euch mal die Analysten-Empfehlungen auf aktiencheck.de an. Jeder hat mit einem Einbruch gerechnet. Doch die Ziele …
    MaxMeise
    @ZeroDrive Nein, natürlich nicht. Ich hatte die erste Antwort gepostet. Da die aber nach mehr als einer Stunde immer noch nicht da war, habe ich eine Kurzform hinterher geschickt. War aber nicht …
    35,45EUR +0,14 %

    Warum steigt Poet ?

    24.10.00, 12:50
    Frankj
    Hallo Jungs, das hat nichts mit Riecher zu tun!! Förtsch empfiehlt die Aktie in seiner neuen Ausgabe mit Kursziel 40 Euro: Einfach Glück gehabt!! Aber Vorsicht! Die Aktie ist am Freitag 20% weniger …
    KRP
    Na Leute... da hatte ich doch mal wieder den richtigen Riecher... Mein nächtster tipp ist die Software AG 724260 schaut mal auf deren Homepage da ist schon der neue Quartalsbericht... hheheh MFG KRP