checkAd
    vetri
    vetri

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.08.2000

    Letzte Beiträge

    Harry Potter OS ?

    22.11.01, 15:52
    Heute ist der tag !!
    Harry potter im Deutsche kino ich bin seit gestern im 538561 kauf 0,16 und jetzt steht bei Geldkurs: 0,20 und Briefkurs:0,21 also man schauen .
    Was meint Ihr !!

    Powerflash

    21.11.01, 08:50
    Guten morgen,
    Ab wieviel Uhr kann man Dax-Future und Dow-Future ansehen,
    werden von japan irgendwie beeinnflust ?

    Mögliche OS-Tradingchancen am 19.11.2001

    19.11.01, 12:44
    Das gefällt mir überhaupt nicht ,
    vieleicht ist zu heiss geworden!!
    Aber trotzed keine gute zeichen!!
    Und es ist gerade angefangen nach unten zu gehen (endlich):)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von vetri bewertet

    Von vetri eröffnete Diskussionen

    Welche bio oder pharma ...

    02.11.01, 23:58
    xDiv
    schau dir mal Millennium Pharma. (WKN 900625) an! Dazu ist auch der bericht von alexander apel vom 17.10. interessant. "Vorstand Mark Levin hat derartige Bestrebungen angedeutet: Bis zum Jahresende …
    vetri
    Hallo an alle, Ich habe eine frage an unsere biotechsspezialisten , Welche pharma oder bio firma haben in der 3e stadium medikamente und der next werden im markt kommen. Danke im voraus Ich habe …

    I N K T O M I

    26.07.01, 13:16
    vetri
    Die haben aber ganz neue produkte auf der markt in sache media , traffic und searsch , und letztens wollen noch zu der server geschäft reinkommen durch die neue übernahme,im nähere zukunft soll mit …
    barst
    nachdem immer mehr Bandbreite vorhanden ist und billig zu bekommen ist, sind Caching-Mechanismen nicht mehr so gefragt. Ich würde bezweifeln, daß INKT irgendwann bald in die Nähe von $10 kommt.

    Welche Aktie gibt jetzt am ende des jahres

    20.12.00, 19:06
    fossa
    @ felixdem Lintec ist auch ein absoluter Spitzenwert am Neuen Markt, der im Sog von Apple, Gateway und Microsoft absolut ungerechtfertigt nach unten gezogen wurde. Der heutige Kursanstieg ist daher …
    FelixDem
    Lintec zahlt auch eine Dividende! Und die haben sich heute wirklich super geschlagen, zwischenzietlich um fast 20% gestiegen, jetzt noch bei +5% Cu, Felix