checkAd
    exelbub
    exelbub

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.08.2000

    Letzte Beiträge

    Wohnungsfinanzierung..Bitte helfen!

    19.01.04, 16:00
    @moneymaker.. jaja 1thread;) wird gemacht chefchen.. wie ich oben schon sagte; Anzahlung dementsprechend. Also keine 99k finanzieren. Wird schon nen Sümmchen angezahlt aber ebend entsprechend der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von exelbub bewertet

    Von exelbub eröffnete Diskussionen

    ETW Finazierung! Bitte um Hilfe!

    19.01.04, 15:49
    MoneymakerIII
    Ein Thread reicht, sonst gibts gleich igno...... mfg Money
    exelbub
    Hallo liebe WO- User.. Ich habe da einige Fragen zu einer wohnungsfinanzierung. Bin leider Neuling auf dem Gebiet und entschuldige mich vorab für eventuell naiv klingende Fragen. Wäre toll wenn Ihr …

    Wohnungsfinanzierung..Bitte helfen!

    21.01.04, 17:42
    OCT
    Hallo exelbub, V-12 hat es ja schon geschrieben. Die Zahlen stimmen. Was er erwaehnt: 5 % Nebenkosten beim Kauf (auf die volle Summe, hier 99.000Euro) unbedingt mit einkalkulieren. Somit sind also …
    V-12
    #12 Bei einem angenommenen Zinssatz von 5 % auf 10 Jahre können deine Kunden in diesem Zeitraum mit der Miete von 4.800 p.a.€ 37.000 tilgen.Somit benötigen sie € 62.000 EK zzgl.5 % KnK.

    Arbeit von Steuer absetzen

    09.10.03, 11:41
    Nelloz
    #1 ach ja... Du solltest natürlich die Kriterien für Scheinselbständigkeit beachten. Ich schätze aber mal, dass das bei Handwerksarbeiten problemlos ist.
    Nelloz
    #1 Nicht DU stellst die Rechnung aus, sondern DIE. Damit wäre das dann ein Auftrag an einen Selbständigen. Die Lohnnebenkosten entfallen dabei natürlich vollständig und die Steuer müssen die …