checkAd
    Svenöff
    Svenöff

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.08.2000

    Letzte Beiträge

    ... und november wird kommen ...

    28.02.01, 22:03
    @ night_of_the_living_death

    zunächst: Warum schreibst Du alle Anfangsbuchstaben Deines lustigen (?) Namen groß???
    Soll das was bestimmtes heißen?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Svenöff bewertet

    Von Svenöff eröffnete Diskussionen

    Wann geht´s aufwärts?

    08.01.01, 18:29
    Svenöff
    @ jacobs Häääh? Wie meinen? was meinst Du mit "...keint... " ??? Gruß Svenöff
    jacops
    rechnerisch dürfte in 5 tagen keint mehr zu verlieren sein !!

    Biotech - Wie lange noch?????

    21.11.00, 08:51
    Guru-Schreck
    Da alle jetzt denken, die Aktien sind billig und man sollte jetzt kaufen, wirds wohl weiter abwärts gehen. Manche Bereiche haben wahrscheinlich ihren Boden schon gefunden. Aber der gesamte …
    Master666
    Ich bin zurzeit nicht in Biotechs investiert, mache meine -15% seit ein paar Tagen mit Commerce One und nicht mit biotechs, ist ja eigentlich egal. Tatsache ist das wenn man sich die Einträge hier im …

    Purchasepro.com (PPRO) - Charttechn.Kauf??!!

    30.11.00, 15:27
    Pitu
    PurchasePro Chief Executive Officer to Speak at Credit Suisse First Boston Technology Conference LAS VEGAS--(BUSINESS WIRE)--Nov. 30, 2000--PurchasePro (Nasdaq:PPRO), a leading enabler of …
    rtc
    Oh, svenöff, nicht traurig sein! Bild: http://home.tiscalinet.de/feldratte/diddl2.gif
     
    -