checkAd
    DerWeise1
    DerWeise1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.08.2000

    Letzte Beiträge

    PFEIFFER VACUUM - K A U F E N !!!

    29.08.00, 13:27
    Hallo Zusammen ! Ich bin ganz Euerer Meinung. Meiner Meinung nach wird bei Pfeiffer in KW 36 die Post abgehen, da viele Fonds nun auch auf dieses Blatt aufmerksam geworden zu sein scheinen. Der …
    15:40:52 154,20EUR -0,13 %

    Pfeiffer Vacuum ? Quo vadis?

    29.08.00, 13:21
    Hallo Zusammen ! Ich bin ganz Euerer Meinung. Meiner Meinung nach wird bei Pfeiffer in KW 36 die Post abgehen, da viele Fonds nun auch auf dieses Blatt aufmerksam geworden zu sein scheinen. Der …
    15:40:52 154,20EUR -0,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerWeise1 bewertet

    Von DerWeise1 eröffnete Diskussionen

    PFEIFFER VACUUM - K A U F E N !!!

    14.01.01, 21:11
    marec_99
    ...pfeiffer wurde am donnerstag in der börse online als kauf erwähnt bei einem analystentreffen (werde in kürze das statment posten)
    griechischerHeld
    Euro am Sonntag: Derr hessische Spezialist für Vacuumpumpen hat lat Thomas Effler (Commerzbank) derzeit 53 Millionen Euro auf der hohen Kante - und generiert durch seinen Cash-flow weitere Milionen. …
    154,20EUR -0,13 %