checkAd
    TraderA
    TraderA
    574 Diskussionen |  3,81 Tsd. Beiträge |    Offline seit 24.05.09, 11:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.08.2000

    Letzte Beiträge

    Aktuelle Situation zu GLCC

    26.11.08, 21:04
    Na alles HAORIZI bei Euch ?


    wollte mich mal wieder melden,
    14.12.23 0,000001USD 0,00 %

    Sauerrei hoch 3 !!

    16.10.08, 11:31
    So mein lieber freund, ich mus mich um miene viecher kümmern.

    Kümmer Dich mal was sind das denn für arme Tierchen :-)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TraderA bewertet

    Von TraderA eröffnete Diskussionen

    Sauerrei hoch 3 !!

    16.10.08, 11:35
    McMillan
    Vermutlich sinds Rindviecher, er erzählte was von Landwirtschaft. Wenn du tagtäglich mit sowas zu tun hättest, würden deine Texte auch so lang werden. ;)
    TraderA
    So mein lieber freund, ich mus mich um miene viecher kümmern. Kümmer Dich mal was sind das denn für arme Tierchen :-) wenn es dich noch interessiert, dann erzähle ich dir später etwas von der …

    Rettungspaket !! Rettungspaket !!!

    08.10.08, 16:14
    DasWarnsignal
    Stimme Dir voll zu. Die Banken sind letztendlich nur ein Spiegelbild ihrer Kunden, sprich der Gesellschaft. Alle gieren nach Rendite und noch mehr Rendite.:laugh: Mit dem klassischen Bankgeschäft, Du …
    Procera
    richtig ! Den brueder gehoert mal gewaltig der A. aufgerissen. Soll das doch der Markt regeln, dann ist es kurz und schmerzlos. so wird nur Unsummen in die Buden gepumpt, wo das Geld dann weg ist !

    Aktuelle Situation zu GLCC

    24.06.21, 15:09
    Stiergelb
    Jetzt geht gar nichts mehr:confused:
    Stiergelb
    Hallo momentan wird ja jeden Tag gehandelt, nicht viel aber trotzdem. Die Aktie sollte erstmal in USA richtig gelistet werden. Wenn wir dann auf 1 cent wären könnte es wieder bei uns anlaufen, aber …
    0,000001USD 0,00 %