checkAd
    olli007
    olli007

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.08.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von olli007 bewertet

    Von olli007 eröffnete Diskussionen

    IBS AG: Qualitätssystem geht bei Siemens in Betrieb

    26.03.01, 20:20
    club34
    Sieht mir ehrlich gesagt nicht danach aus, als könnte sich ibs deutlich erholen. Warum auch. 1. Kleine NM - Werte wie Ibs werden aufgrund ihres höheren Risikos und der Marktenge eher underperformen. …
    miesemacher
    Hi Siegfried, Intershop! Ich lach mich tot. Hätten deine Jungs doch besser mal auf IBS gesetzt.

    IBS AG WENN NICHT JETZT , WANN DANN

    04.01.01, 03:45
    Shareholdersnightmare
    Anmerkung: Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber IBS ist kein Biotech-Wert. Dieser Beitrag gehört ins NM Forum! Bin allerdings auch investiert und hoffe auf Besserung... MfG:D
    olli007
    hoffentlich haben die dass mit der NASDAQ mit bekommen !!!

    IBS AG übernimmt METEC und gründet Unternehmen für Online-

    31.10.00, 11:43
    PeerSaldo
    Hallo, inzwischen wird doch wohl kaum jemand noch verkennen können, auf welchem Weg sich IBS befindet und dass meine persönlichen Wachstums- und Kursprognosen für 2001 ggf. sogar noch übertroffen …
    FOOLY
    @lister etwas anderes hatte ich auch nicht gesagt... vielleicht nicht so präzise & detailliert ausgedrückt, aber im grossen & ganzen stimmig mit deinen äusserungen. p.s. der nasdaq-future steht auf …