checkAd
    derroteIvan
    derroteIvan

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.08.2000

    Letzte Beiträge

    WO bekomme ich den Nasdaqchart hier bei Wallstreet-online

    04.02.01, 17:11
    Hi,

    ich bin erstaunt welches Design nun diese Seiten haben.Ich war eine Weile weg und nun finde ich den Chart für den Nasdaq nicht mehr.
    WER KANN MIR HELFEN ???????????????

    150.000 DM

    29.11.00, 18:43
    An die, die mich für verrückt gehalten haben vor einigen Wochen wurde ich ja sehr stark kritsiert,weil ich beim Stand im Nasdaq von ca.3000 meine gesamte Position glatt gestellt und in Puts …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von derroteIvan bewertet

    Von derroteIvan eröffnete Diskussionen

    WO bekomme ich den Nasdaqchart hier bei Wallstreet-online

    09.02.01, 09:48
    shorttermtrader
    ...www.tradewire.de analysiert täglich den Nasdaq100
    Harami
    up wo ist er bei w:o ? :laugh:

    150.000 DM

    29.11.00, 21:33
    XXL_Death
    . ich drück Dir die Daumen. Weit isses ja nicht mehr :( Für mich persönlich wäre es natürlich besser wenns aufwärts geht ich habe nämlich bei ca. 3150 punkten calls gekauft kaufkurs 0.78 jetzt 0.21 …
    derroteIvan
    ich bleib drin bis zum besagten Zeitpunkt.

    Hilfe wo finde ich den Nasdaqfuture ?????

    27.11.00, 11:25
    chenffm
    Den Nasdaq-Future gibt es auch und www.ariva.de
    derroteIvan
    @ momi Thanks!!!