checkAd
    rütze
    rütze

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.08.2000

    Letzte Beiträge

    Thiel WKN 931705 23,00 Euro Hürde genommen

    18.12.01, 16:49
    na klasse ! ist ja direkt zum faß aufmachen. sieht wohl eher nach gap-schließung aus, was ganz normal ist.
      Logwin
    11:15:03 256,00EUR -1,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rütze bewertet

    Von rütze eröffnete Diskussionen

    Vertex-Wochenend-Diskussion, 88,81$, wohin geht die Reise nächste Woche ?

    27.09.00, 22:14
    golfer!
    Hi Mr.Keating, stellst Du mir mal eine Adresse hier ins Board wo ich das nachlesen kann. Danke Gruß Golfer
    Mr.Keating
    Die Überrschung mit der Überschreitung der Gewinnschwelle ist Vertex dieses Jahr durch eine Meilensteinzahlung von Novartis geglückt. Ich möchte sowieso mal wieder meinen Senf dazu geben. Also …
    404,28USD +1,09 %