checkAd
    Sharelover
    Sharelover
      160 Beiträge |    Offline seit 08.11.07, 18:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.08.2000

    Letzte Beiträge

    DGAP-Ad hoc: ATOSS Software AG <AOF> deutsch

    26.03.03, 18:07
    Hallo aecht und alle hier im board, hab mir letzte Woche auch Atoss ins Depot gelegt zu 10,40. Wenn ich mir heute den Kurs so ansehe und die letzten Tage geht´s im Moment nur noch abwärts. Je …
    16:50:51 242,50EUR +0,41 %

    Edscha

    13.12.02, 18:18
    Hallo erfg, habe heute das Angebot auch in der Post gehabt. Bin zwar auch der Meinung, daß der Kurs von 26,50 nicht gerechtfertigt ist, denke aber, daß der Kurs nach der Angebotsfrist konsolodieren …

    Kabel New Media - Mindestwert aus Verlustvortrag 3 Euro...

    26.06.01, 21:06
    Endlich mal was positives, habe den newsletter auch eben bekommen. Vielleicht klappt`s ja morgen doch noch mit ner Kurssteigerung.

    SL
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sharelover bewertet

    Von Sharelover eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Sharelover eröffnet