checkAd
    SirRen
    SirRen
    19 Diskussionen |  204 Beiträge |    Offline seit 17.12.07, 15:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.08.2000

    Letzte Beiträge

    Hannover Rück Investment Check

    17.12.07, 14:10
    Hier ein Auszug aus der letzten Präsentationen der HR:

    Was 2006 the peak of the non-life cycle?
    Probably, as far as the market environment is concerned.
    17:45:50 227,90EUR -1,85 %

    Hannover Rück Investment Check

    06.12.07, 11:03
    Hannover Rück Kursrückgänge zu Käufen nutzen - Nebenwerte Journal Sauerlach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Nebenwerte-Journal" halten die Hannover Rück-Aktie (ISIN DE0008402215/ WKN 840221) …
    17:45:50 227,90EUR -1,85 %

    Hannover Rück Investment Check

    26.11.07, 15:25
    Da hast Du natürlich recht

    ich denke aber auch heute nach und kaufe seit vielen Jahren immer wieder in solchen phasen nach und weiter
    17:45:50 227,90EUR -1,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SirRen bewertet

    Von SirRen eröffnete Diskussionen

    WARNUNG vor OS von SALOPPENHEIM

    08.08.02, 13:30
    SirRen
    Sag ich doch; Hypo call 30/30.12.2003 kostet genausoviel wie 30/30.06.2004 Wo gibts denn sowas Gruß SIRREN
    debux
    Dem kann ich mich nur anschliessen.......:mad: Ich hatte auch ärger mit Sal, hatte dann telefonischen kontakt mit nen broker von denen, welcher sich jedoch nur herausgeredet hat....... ....mein …

    Wie wärs mal umgekehrt... Sommer feuert Schröder

    11.07.02, 09:38
    Schürger
    Das ist doch immer so, einer muss den Kopf hinhalten. Zuerst machen sie gemeinsame Sache (UMTS) und dann war`s eben nur einer. Natürlich hat Eichel 100 Milliarden eingesackt, mit Krug hatten sie doch …
    WAlexandro
    #1 super Idee und gut rübergebracht! :laugh:

    Telebörse: "BALONBETREIBER Cargolifter ist pleite"

    28.05.02, 19:33
    gr8stox
    Sie wollte erst Luftschiffbauer sagen, daß kam ihr dann aber doch nicht über die Lippen.
    SirRen
    hihi, Balonbetreiber... Deutsche Telekom: Telefonhausaufsteller? Schering: Pillendreher?