checkAd
    phelps
    phelps

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.08.2000

    Letzte Beiträge

    Flowtex-Schmieder 11 ½ Jahre Knast. Met@box-Betrüger wieviel?

    25.05.03, 22:06
    n`abend harmann was ham mer gelacht. ich wart bis heute noch auf das briefchen. muss wohl an der post liegen, hab` ich aber schon damals vermutet, dass das der brieftraeger versiebt hat und nicht der …
     
    -

    Flowtex-Schmieder 11 ½ Jahre Knast. Met@box-Betrüger wieviel?

    25.05.03, 21:16
    n`abend jungs und maedels,

    denk ich mir : guck mal wieder rein was es so neues gibt an der boxenfront. taucht glatt ne nymphomanin auf.
     
    -

    Presseskandal - Rufmordkampagne gegen Metabox

    14.01.03, 21:18
    n`abend jungs

    was waren das noch für zeiten. ein tali, ein zimtochse und ein gösta versammelt mit dem elenden schwätzer janphil.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von phelps bewertet

    Von phelps eröffnete Diskussionen

    vielen dank, met@box

    02.06.01, 22:01
    phelps
    @ lowboarder, du stellst aber komische fragen. meinst du den bad homburger oder den vom frankfurter parkett? phelps
    lowboarder
    hallo phelps , hast du etwas mit dem Sahara-Club zu tun ? Gruß

    met@box - oder : ne bilanz is wie geburtstag

    29.04.01, 08:38
    phelps
    morgen jungs, mein lehrer hat sich mal die muehe gemacht, den geschaeftsbericht 2000 durchzulesen. hab eigentlich auf nen kommentar gewartet - war wohl nix. er meinte nur, es sei ne frechheit im …
    phelps
    morgen jungs, das is ja echt der hammer. ne bilanz is wie geburtstag, jedes kind weiss, dass es naechstes jahr am selben tag wieder grosses topfschlagen gibt. auch in ner firma weiss man es wie jedes …

    AKTUELL : MET@BOX AB !!!

    09.04.01, 19:32
    Massl
    der meint den AnrufBeatnworter.
    phelps
    :laugh: phelps