checkAd
    Profil Zwerghuhn auf wallstreetONLINE
    Zwerghuhn
    Zwerghuhn 
      

    • 12 erstellte Diskussionen
    • 15 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.09.00, 20:44
    Die Chance günstig bei diesem Unternehmen einzusteigen , wird anscheinend nicht erkannt , es gibt auch keine Meinungen . Sich mit der Firma zu beschäftigen sollte lohnen !!!!!!!!!!!!! Sollten sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zwerghuhn

    09.09.00, 09:26
    Verticalnet jetzt bei ca 48 Dollar in den USA - ein Minus von 10 % .
    Gibt es hierfür Gründe ?
    Wie seht ihr die Zukunft des Unternehmens ?
    Kaufkurse ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    €urofighter

    06.09.00, 21:02
    Bei dem jetzigen Kursniveau ist diese Aktie für mich ein klarer Kauf , wie am Chart ersichtlich sein sollte. Denke in starken Börsenzeiten , die ja noch kommen und mit den Jahresbericht (WJ.Ende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zwerghuhn

    05.09.00, 22:03
    Sobald mehr Aufmerksamkeit erzeugt wird , kann auch mehr Nachfrage entstehen ! Desweiteren sollte nicht nur die Nachfrage von privaten Anlegern erhöht werden sondern auch Fonds könnten einsteigen ! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zwerghuhn

    05.09.00, 20:43
    Kanakaris Wireless , KKRS Aktionäre stellten in einer Konferenz am Donnerstag mit den Chefs , Alex Kanakaris/John Hall , die Frage des Listing an der Nasdaq . Dies würde bedeuten , daß die derzeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zwerghuhn

    02.09.00, 13:23
    Viele dachten mit der Euphorie der letzten Tage und die Empfehlung einer Hotline und Zeitschrift könnte man hier schnell mal Cash machen - doch weit gefehlt ! Die Zockertypen lernen hoffentlich , daß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erml

    30.08.00, 20:18
    Habe mich zu 0,80 Cent mit Kanakaris Wirless eingedeckt. Nach ausführlicher Analyse überzeugt mich das Unternehmen alleine schon durch seine prima Infopolitik. Auch die Zahlen Umsatz-Ertragswachstum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zwerghuhn

    30.08.00, 17:06
    Kurzfristig waren diese WErte zum Trading gedacht - war jedoch eine klasse Fehleinschätzung. Diese Werte werden 2000 nicht mehr Tritt fassen - verkaufe daher meine Positionen ! Wem ging es ähnlich - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    otility