checkAd
    newhere
    newhere

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.08.2000

    Letzte Beiträge

    Mögliche Tradingchancen Freitag, 27.Juli 2001 - 2TR-Positionen..

    27.07.01, 12:27
    wuschl2 Das kenn ich, ist bei mir immer das Gleiche, kaum bin ich raus gehen die ab. Überlege überigens auch noch aus CEW rauszugehen, dann müssten die eigentlich raufgehen. Da bist Du doch auch noch …

    Mögliche Tradingchancen Freitag, 27.Juli 2001 - 2TR-Positionen..

    27.07.01, 12:16
    Guten Tag, bin nur mal kurz hier, kaum in Medienwerten drin, schon sackt alles wieder runter. Guter Kontraindikator wie immer!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von newhere bewertet

    Von newhere eröffnete Diskussionen

    Hilfe zum Arbeitsplatz

    04.05.01, 15:46
    newhere
    @Brokateur Vielen Dank erstmal. Muss jetzt leider noch weg. Spreche mal mit dem IT-man und komme bei Rückfragen gern auf Dein Angebot WOmail zurück. Schönes Wochenende newhere
    Brokateur
    Kommt ganz auf den Arbeitsstil an. Manchen reichen ein paar ärmliche Zahlenkolonnen, andere wollen Dutzende von Charts gleichzeitig sehen. Vielleicht so: Erster Rechner für Realtimekurse (L+P) + …

    Utd Internet

    08.12.00, 11:18
    Kopfhoch
    nö, nur so.
    newhere
    Kann mir bitte jemand sagen, warum Utd Internet immer weiter absackt. Gibt es News oder ist das immer noch Teil des allgemeinen Internet Rückgangs. Bin mit 1000 Stück investiert. Wieder einmal keinen …

    Progeo

    10.10.00, 17:44
    xxt
    Da scheint ja eine größere Verkaufsorder in Berlin zu liegen, die ganze Zeit 2,55bB.
    newhere
    Vielen Dank. Ihr habt mir Mut gemacht. Gruß newhere
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %