checkAd
    REM
    REM

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.08.2000

    Letzte Beiträge

    "Wenn du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"

    11.09.01, 14:22
    Wenn man die Entwicklungen der letzten Tage verfolgt, scheint es fast so, als habe es das Pferd gar nicht gegeben.....
     
    -

    Metabox und Co.: Wann zieht die Börse endlich Konsequenzen?

    10.09.01, 16:32
    Der „Metabox-Schwindel“ war für die dänische Zeitung „Börsen“ schon am 14.Juli 2000 aufgeflogen. Hugo Garden, Redakteur des Blattes, schrieb damals: „Milliardenorder von Set-Top-Boxen ist falsch“, …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von REM bewertet

    Von REM eröffnete Diskussionen

    Met@Box - JanPhil zur aktuellen Finanzspritze

    31.07.01, 00:19
    schnaeppchenjaeger
    @ kakoline Warum so nervös ? Ich habe doch in meinen Beitrag die Vermutung geäussert, dass ich GEM nicht für den jetzigen Investor halte. Übertriebene Euphorie (und anschliessende fette Einkäufe) im …
    kakoline
    tut euch doch nichts an! der REM wird hier nicht mehr posten. Sicher hat er bemerkte, dass er hier der Einsame unter den Trotteln ist. Ich hoffe, ihr versteht mich richtig, so wie REM!
     
    -

    Met@Box - Seht selbst: Das Bietergefecht läuft

    18.05.01, 13:38
    REM
    Das Bietergefecht geht heute zuende !!!!
    REM
    Bist Du anderes Teilnehmer ?

    FORIS - Ein Kunde berichtet...

    10.02.01, 00:19
    Fryburger
    Kaum drei Stunden nach meiner message onboard hatte ich die Infos per Email bekommen - mit einer Entschuldigung. Geht doch! Fryburger
    Hoke
    dann mal flott auf die homepage mit dem brisant bericht... ;)
    1,590000EUR -2,45 %