checkAd
    elbono
    elbono
    27 Diskussionen |  9,43 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19.06.13, 18:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 527 Bewertungen vergeben 584 angemeldet seit 31.08.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von elbono bewertet

    Von elbono eröffnete Diskussionen

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag, 04.07.06

    05.07.06, 02:25
    KaterCarloDAX
    Wenn Du Live-Trades inkl. den dazu gehörenden Verlusten sehen willst, schau Dich doch mal hier um :look:Thread: Traders Race 2006 - Deutschland sucht den Super-Trader Sind übrigens auch einige Trades …
    Turbo_Trader
    So, muss jetzt aber schnell weg... ...Fußball :D:D:D
     DAX
    17.965,1PKT +0,28 %

    Tages-Trading-Chancen am Montag, 26.06.2006

    26.06.06, 22:59
    wallstreetKalle
    Zu DB645F: Ehe du den morgen bekommst, ist er etwas teuerer - und dann bis 5580 ? Nicht viel. Außerdem sind die Kennzahlen im Com-Informer (Hebel 196) auf 5514 gerechnet - wir stehen aber schon bei …
    434
    News - 26.06.06 21:53 US-Börsenschluss: Handel mit angezogener Handbremse Die US-Aktienmärkte haben zum Wochenbeginn zeitweilig von zwei Unternehmensfusionen profitiert. Insbesondere Pharma- und …
     DAX
    17.965,1PKT +0,28 %

    Internet Explorer wartet auf eine Virenprüfung von \'forum[1].html\'

    13.04.06, 09:35
    elbono
    Danke. Was ist dieses "Bloodhound". Kann man das bedenkenlos abstellen?
    CaptainProton
    Versuch mal "Bloodhound" auszustellen.