checkAd
    dikkil
    dikkil
      7 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.08.2000

    Letzte Beiträge

    Internetstudios.com kann Kosten enorm senken!

    27.10.00, 15:19
    Ich hab mal geschaut unter Horizon.com da hab ich dann eine Dienstleisterfirma für den Aufbau von IT-Systemen gefunden.
    dikkil

    Internetstudios.com kann Kosten enorm senken!

    27.10.00, 12:09
    @garkler ja die scheinen wirklich solide arbeit zu leisten man merkt das die Führung sich voll einsetzt weiss was sie tut. ...nicht so wie andere ,die nur irgendwelche Scheinfirmen aufmachen um …

    Internetstudios.com kann Kosten enorm senken!

    19.10.00, 13:17
    @garkler Ich hab mir die Sete von Advance Medien auch mal angeschaut,A M scheint auch mit Lizenzen zu handeln ich habe es aber so verstanden das die aber keine Verträge mit den Majors haben sondern …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dikkil bewertet

    Von dikkil eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von dikkil eröffnet