checkAd
    Pantelitz
    Pantelitz
    10 Diskussionen |  99 Beiträge |    Offline seit 23.12.07, 19:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.08.2000

    Letzte Beiträge

    InVision Software AG

    23.12.07, 19:51
    Heute bedauert die Eurams ihren Fehler:

    Korrektur
    Falsche Pfeile und Charts
    08:16:03 5,80EUR 0,00 %

    InVision Software AG

    18.12.07, 16:43
    Eurams hat am 16.12.2007 Invision recht positiv besprochen. Darunter war ein senkrecht nach unten gerichteter Pfeil. Der gehörte aber zu einer anderen Aktie, die dafür einen falschen senkrechten …
    08:16:03 5,80EUR 0,00 %

    EMPRISE - da geht doch was?!

    16.05.07, 12:24
    Der Quartalsbericht 1/07 sieht ja auf den ersten Blick ganz gut aus. Ich bin aber keine ausgebildeter Bilanzleser. …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pantelitz bewertet

    Von Pantelitz eröffnete Diskussionen

    Kässbohrer mit guten vJZ 03/04

    24.08.05, 08:14
    mikxx
    nachdem die ganzen aktionär leser durch sl rausgespült wurden, und ich wieder dabei bin, gheht es seit einigen tagen massiv aufwärts. auf jeden fall weiter beobachten. mfg
    MrRipley
    Kässbohrer jetzt im Sommer ein AZ-Kauf? Es gibt doch noch ein paar gute Unternehmen in Germany.
    54,87EUR 0,00 %

    FJA im Sonderangebot: Kurs 18.2, KGV02: 8.5

    03.06.03, 19:43
    Hightrader
    Heute wieder extrem stark - gegen den Trend - im Plus !!! Habe die die Einladung zur HV bekommen. Wichtiger Punkt : Verlängerung der Frist zum Erwerb von eigenen Aktien bis Ende 2004 ! ALSO: WEITER …
    Maestro
    na ja, die Nettovermögen pro Aktie von 13 bis 16 euro (2004 bis 2002) könnten durch die neue geheimnisvolle Aquisition dramatisch geändert werden;) :D
    3,00EUR -0,66 %

    bei S. Maischberger, heute, 20:15: Egon Bahr (sehr interessant)

    13.02.03, 20:23
    Realisti
    :laugh: Danke Breule:laugh:
    Frau_Breule
    Bild: http://www.ddr-im-www.de/Bilder/zonengrenze.gif