checkAd
    Flaschenhals
    Flaschenhals
    2 Diskussionen |  26 Beiträge |    Offline seit 08.01.23, 19:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 31.08.2000

    Letzte Beiträge

    Metatrader 5 Probleme Kurslücken

    22.09.22, 17:14
    Nochwas: Am Handy in der MT5-App tritt das Problem nicht auf. Am Datenlieferant liegst es dann eher nicht. Es muss was mit dem Metatrader 5 zu tun haben, aber ich blicke nicht durch.

    Metatrader 5 Probleme Kurslücken

    22.09.22, 17:01
    Metatrader 5 Probleme Kurslücken
    Hallo Leute, seit ein paar Tagen bilden die Charts im Metatrader 5 bei mir Kurslücken für die Zeit wo ich nicht eingeloggt bin. Das heißt, sogar im 1 Minuten-Chart ist die letzte Kerze da wo ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Flaschenhals bewertet

    Von Flaschenhals eröffnete Diskussionen

    Metatrader 5 Probleme Kurslücken

    22.09.22, 17:14
    Flaschenhals
    Nochwas: Am Handy in der MT5-App tritt das Problem nicht auf. Am Datenlieferant liegst es dann eher nicht. Es muss was mit dem Metatrader 5 zu tun haben, aber ich blicke nicht durch.
    Flaschenhals
    Ja ich denke schon. Demoserver von IC Markets

    Seriöser Broker mit hohem Hebel gesucht

    13.07.23, 21:56
    trustfultrading
    Ich finde ein Hebel über 200 ist absolut nicht notwendig. Außerdem sollte man schon auf die Regulierung des Brokers achten. Bafin, FCA oder ASIC würde ich empfehlen. Vielleicht noch Zypern. Für mich …
    Flaschenhals
    Danke für den Tipp. Ich finde nicht, dass man alles so negativ als Inselbroker abtun sollte. Klar ist, wenn man hohe Hebel will, bewegt man sich außerhalb der EU. Klar ist auch, dass es auch …