checkAd
    Master666
    Master666

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.08.2000

    Letzte Beiträge

    Warum? ...

    16.02.01, 23:49
    Interessanter Beitrag trotzdem, Phantasie ist da & Wirtschaft läuft auf Hochturen > Kurs steigt > Phantasie weiter da, Analysten übertreiben, Lemminge glauben alles > Euphorie > Analysten erzählen …
     
    -

    HEUTE CRASHHHHH! RAUSSSSSSSS!

    16.02.01, 14:30
    Jetzt haben wir schon seit ein paar Wochen echte Panik!

    Ich liebe nichts mehr als diesen Pessimismus! Das ist der richtige Zeitpunkt zum Einstieg!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Master666 bewertet

    Von Master666 eröffnete Diskussionen

    vwd Ad hoc-Service: LetsBuyIt.Com N.V. deutsch

    08.02.01, 23:18
    floriank
    aus: www.kern-nm.de ....Der Freitag steht bei KERN ganz im Zeichen von LetsBuyit.com. So werden wir ab 12 Uhr in unserem Tool den akt. Stand der Dinge stündlich melden und ab 14 Uhr in der neuen …
    DVK
    Datum: 08. Feb. 2001 Quelle: Flife - Team Monatschart LetsBuyIt.com will Restrukturierungskonzept vorstellen LetsBuyIt.com will nicht mehr in 13 Ländern aktiv sein. "Wir werden uns auf …

    ETOYS!!! HARD FACTS!!!

    08.02.01, 18:04
    tonliner
    Kim Schmitz wird etoys retten. Möglich ist alles.
    Master666
    sind gestern after hours um 25% gestiegen, ich denke das rechtfertigt einen Kauf heute noch nicht denn ich denke die steigen nicht weiter!

    Let`s buy LBI! Nachbörslich 0,91 zu 1,11!

    06.02.01, 08:26
    tacita
    Der Kaufrausch bei L&S scheint schon vorbei zu sein. Viel Glück allen die über 1 Euro noch rein sind.
    onlineripper
    Wer kauft schon bei L&S!?? http://www.consors.de/broking/tradegate/index.html LBC 1.07!