checkAd
    KidOfCash
    KidOfCash
    8 Diskussionen |  82 Beiträge |    Offline seit 10.11.23, 14:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.09.2000

    Letzte Beiträge

    sino-i.tech- wrd diese aktie in honkong noch gehandelt ??

    12.08.03, 13:43
    Name: SINO-I TECH (ohne den zweiten Punkt)

    UND Aktie ist heute ausgesetzt worden auf Antrag von SINO-I wegen Kursrelevanter informationen. Oder So.
    Was immer auch kommen mag ?

    +++Herr Schröder, Sie meinen also es geht uns noch zu gut! Sehen Sie mal her!!!

    09.12.02, 08:59
    @for4zim, Ich denke den Kontrollaufwand könnt man wirklich minimieren; bei den Eltern die schon nicht in der Lage sind den Mülleimer aus dem Haus zu bringen, die Kinder zu versorgen, und wegen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KidOfCash bewertet

    Von KidOfCash eröffnete Diskussionen

    Zahlen heute VOR Eröffnung

    12.02.01, 13:46
    KidOfCash
    @ll Und da sind Sie auch schon zu finden. http://biz.yahoo.com/prnews/010212/ca_symphon.html good trade KidOfCash
    KidOfCash
    @ll http://biz.yahoo.com/research/earncal/20010212.html?t=smpx good trade KidOfCash

    ebookers.com Signs TradeDoubler to Expand Its Pan-European Affiliate Programme

    28.11.00, 09:41
    Pigs Al Net
    EBOOKERS.COM BAUT IN ZUSAMMENARBEIT MIT TRADEDOUBLER SEIN EUROPÄISCHES PARTNERPROGRAMM AUS Das Abkommen mit TradeDoubler soll ebookers.com mehr Werbepartner, höhere Buchungszahlen und niedrigere …
    KidOfCash
    news eBookers at http://www.corporate-ir.net/ireye/ir_site.zhtml?ticker=EBKR&… good trade KidOfCash

    news eBookers

    08.01.01, 16:48
    jkluth
    zahlen kommen nächsten montag.
    lutter
    JUTEN TACH!Kann mir jemand sagen,wann die Q4-zahlen rauskommen und was so die schätzungen sind?ALLES GUTE