checkAd
    sehschärfe
    sehschärfe

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.09.2000

    Letzte Beiträge

    aktuell: + 185% !!!

    02.11.04, 12:42
    Hallo,

    was bedeutet
    "...shorteindeckungen vorm delisting..."
     
    -

    Werbung - Darf ich mich selber abmahnen?

    16.07.04, 09:40
    Danke granitbiss.

    Muß mich ein gegnerischer Anwalt abmahnen, oder kann es auch das befreundete Unternehmen selber tun?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sehschärfe bewertet

    Von sehschärfe eröffnete Diskussionen

    Werbung - Darf ich mich selber abmahnen?

    16.07.04, 16:25
    sehschärfe
    Vielen Dank Nataly, das war echt eine große Hilfe. cu sehschärfe
    NATALY
    Ein Anwalt muss nicht beauftragt werden, das Unternehmen kann das selbst machen.

    Senator Int. - Was tun?

    21.06.04, 13:34
    Pfandbrief
    Vernünftigerweise kann man nur zum Ausstieg raten. Aus 10 Aktien wird eine, ja, und dann kommt ne Kapitalerhöhung, und ich bin mir ziemlich sicher, dass die neuen Aktien zu 1 Euro ausgegeben werden. …
    sehschärfe
    Hallo, benötige mal einen "vernunftigen" Rat, da ich mich mit Kapitalschnitten nicht auskenne. Halte leider noch ein paar von diesen Dingern. Nun wurde also letzte Woche ein solcher beschlossen. Was …

    Sollte man aus Metabox nun langsam aussteigen???

    27.02.03, 12:28
    DerStrohmann
    @Sehschärfe nichts zu danken. Bitte.
    sehschärfe
    @DerStrohmann Ho,ho,ho - na Du bist ja schnuckig. Na brauchst Dir auch keine Sorgen zu machen das ich bei 30,- reinwar. Aber Danke Deiner Fantasie.:kiss: @pasmus Leider weist Du gar nicht was ich …
     
    -