checkAd
    toller
    toller
    13 Diskussionen |  3,28 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit 26 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 224 Bewertungen vergeben 179 angemeldet seit 01.09.2000

    Letzte Beiträge

    ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!

    vor 48 Minuten
    Ja schlimm, aktuell kann nichts mal ne Woche hintereinander grün sein. Aber immerhin, der Trend bleibt stabil. Bisschen gewundert hat mich der starke Abbruch bei AXA auf 33,9 heute, das gin rapide …
    19:43:27 266,90EUR -1,40 %

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

    vor 50 Minuten
    Ölpreis sinkt ja, schon seit gestern. Könnte noch stärker sinken, aber immerhin etwas.
    Hilft den Kurs vielleicht aktuell zu stabilisieren, dass wir nicht weiter absinken heute.
    19:44:18 6,662EUR -1,36 %

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

    heute 15:04
    Wie Du unten geschrieben hast, Italien ist ein super markt. Das passt schon gut ins Netzwerk der LH. Allerdings ohne Probleme gibts die Bude nicht, und das Personal in Italien will dann auch erstmal …
    19:44:18 6,662EUR -1,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Diskussion zu TUI

    08.04.24, 13:55
    Ich denke in der Mitte liegt eher die Wahrheit, allerdings mit ner klaren Tendenz zur konservativen guidance.

    Gerade eine TUI kann sich nicht erlauben, überdrehte Finanzziele für 2024 zu benennen.
      TUI
    19:42:12 6,748EUR -2,40 %

    SAP - Der Koloss wankt

    heute 10:27
    Denkbar ist das. Allerdings hat ja nach dem Linde-fall die Deutsche Börse genau deshalb die Kappung angehoben.
     SAP
    19:42:27 175,86EUR +0,26 %

    SAP - Der Koloss wankt

    heute 09:41
    Yep. Dafür wird aktuell in fast jedem Artikel auf die schlechte Stimmung abgestellt, und das die Strategie droht zu Scheitern.zuletzt grosse Aufmacher in MM und Handelsblatt. Ähnlich wie bei …
     SAP
    19:42:27 175,86EUR +0,26 %
    Postingfilter

    Von toller eröffnete Diskussionen

    Anglogold, rebound?

    08.04.24, 10:42
    toller
    Interessanterweise letztens die Dividende gesplittet bekommen., einmal ZAR-Währung und einmal UK.
    toller
    Hatte die GB isin. Aber kein Kurs auf tradegate seit 12.3. Hab die Position auf finanztreff gelöscht und neu angelegt mit Handelsplatz l&s (man kann im Portfolio bei finanztreff nicht den börsenplatz …
    20,27EUR -1,94 %

    Stammzellen

    22.12.07, 19:44
    Schapekop
    Das mit dem Kaufsignal war wohl nicht so ganz richtig: Bild: …
    diegutefee
    Hallo Freunde, meine Meinung: "Heute ist Kaufsignal!" Herzliche Grüße und schönen Abend! diegutefee ;):);)
     
    -

    Interessiert sich eigentlich noch jemand für Nventa/ex-Stressgen?

    29.10.07, 15:35
    toller
    New U.S. patent granted for Nventa's Coval(TM) HPV fusions to treat patients with HPV-related diseases Monday October 29, 7:59 am ET SAN DIEGO, CA, Oct. 29 /CNW/ - Nventa Biopharmaceuticals …
    MoritzDD
    Hui ... heute gingen über 6 Mio Stück über den Tisch - das ist das 20-fache vom 3-Monats-Durchschnitt. Ob da was im Busch ist?
     
    -