checkAd
    Sedain
    Sedain

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.09.2000

    Letzte Beiträge

    PLAMBECK - Langfrist-Thread II (Beginn 12/2000)

    04.12.00, 20:21
    Hallo ich hab mir letzte Woche Solarworld AG ins Depot gelegt und denke das diese Umweltaktie mehr Potenzial und weniger Risiko als die ganzen Aktien am NM bietet, mit Ausnahme von Plambeck. Bin im …
     
    -

    Finanzwerte

    03.12.00, 19:35
    Hallo ich suche eine Aktie im Banken-, Versicherungs- und/oder Finanzbereich. Ich hab mir schonmal näher ING und MLP angeschaut, aber bei MLP stört mich ein wenig die zu hoher Bewertung und ING ist …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sedain bewertet

    Von Sedain eröffnete Diskussionen

    Nasdaq Put

    16.01.01, 20:31
    keepitshort
    Da ich im Moment eine Nasdaq-put habe beobachte ich den Intel-Chart da er wesentlich bestimmt ob es nach oben oder unten geht geht zu www.quote.com Menuepunkt: Life-chart anklicken das Kürzel: …
    keepitshort
    Laufzeit bis Sept.2001 ist O.K. Laufzeit soll zwischen 3-6 Monaten liegen Basis 2000 Pkt ist weit vom aktuellen Nasdaq-Kurs entfernt Nasdaq100= ca. 2500 Pkt Bei Scheinen die weit vom aktuellen …

    Finanzwerte

    03.12.00, 20:02
    DerMaurer
    @Sedain Von den beiden von Dir genannten Aktien würde ich ING bevorzugen. Gründe : KGV ist niedriger MLP ist zwar gut aber doch recht hoch bewertet. Gruß DerMaurer
    Sedain
    Hallo ich suche eine Aktie im Banken-, Versicherungs- und/oder Finanzbereich. Ich hab mir schonmal näher ING und MLP angeschaut, aber bei MLP stört mich ein wenig die zu hoher Bewertung und ING ist …

    Finanzwerte

    03.12.00, 23:19
    cabinda
    ich glaube nicht, dass finanztitel derzeit eine `sichere bank` sind, im gegenteil. sie leiden unter den fallenden kursen der u.s. und euro-aktien, da ja der wert ihrer beteiligungen sinkt. (das ist …
    Sedain
    Hallo ich suche eine Aktie im Banken-, Versicherungs- und/oder Finanzbereich. Ich hab mir schonmal näher ING und MLP angeschaut, aber bei MLP stört mich ein wenig die zu hoher Bewertung und ING ist …