checkAd
    TomSchizo
    TomSchizo
    4 Diskussionen |  37 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Secunet schafft break-even - keiner merkts......

    14.01.04, 12:28
    Die Umsätze halten sich ja heute in Grenzen. Sieht nach Konsolidierung aus, nach den hübschen Gewinnen in wenigen Tagen ja auch kein Wunder.
    16:49:55 152,00EUR +1,47 %

    NANOPIERCE +++ 0,39 USD +++ Durchbruch +++

    14.01.04, 10:06
    nanopierce wird auch dieses mal wieder auf < 0,25 runterknallen. Hat sie bisher immer gemacht. Ist halt ein Zockerwert und wer zu spät kommt, den .....
     
    -

    Matchnet_Prognose 2007_Diskussionsthread

    14.01.04, 09:55
    Hallo allerseits, war eigentlich schon vor der ad-hoc von heute bekannt, dass die Fonts zu € 4,80 eingestiegen sind? Wenn ja, kann einen der Kurs nur wundern. Die werden bestimmt nicht eingestiegen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TomSchizo bewertet

    Von TomSchizo eröffnete Diskussionen

    Mitmachen im Übernahmepoker

    10.09.03, 11:57
    visioneer
    :look: also, meine juenger.... das kursziel 4 Euro ist für das mid-risikoprofil erreicht und es heist time to leave. wer jetzt noch dabei bleibt oder einsteigen will, kann in der folgenden elliot 4 …
    Buitel
    Ich mach mit !!! Ich freu mich
     
    -

    PA Power Automation: 50 MIO for nothing?

    18.05.01, 00:22
    nobilly
    @RCZ So hatte ich es "gehört". Absicht war nicht zuviel positive Meldungen auf einmal zu bringen um nicht zu schnell zu explodieren- was ja mit einigen Postings "100 und mehr" schon prophezeit wurde. …
    RCZ
    @nobilly du wußtest auch das die Quartalsumsätze gemovet werden:laugh:
    0,031EUR -11,43 %

    PA Power Automation: Insolvenzrisiken?

    12.05.01, 17:37
    Charlieee
    Ihr vergeßt einen grundsätzlichen Aspekt: Eine Anlage in Aktien ist immer risikobehaftet. Ein besonderer Risikohinweis ist nur im Zusammenhang mit einem Verkaufsprospekt notwendig. Was mir auch nicht …
    leary99
    einstweilige Verfügung nach § 935 ff. ZPO greift hier nicht, da es im vorliegenden Fall beim einstweiligen Rechtsschutz um Geldforderungen ginge; es ist also der Arrest, 916 ff. ZPO zu prüfen und …