checkAd
    Profil Ketschendorfer auf wallstreetONLINE
    Ketschendorfer
    Ketschendorfer 
      

    Offline seit 10.04.24, 14:36

    • 19 erstellte Diskussionen
    • 736 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.12.23, 17:24
    Was sagt winhel dazu ist das realistisch ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    523 von
    winhel

    14.09.22, 10:27
    Der Vorstandsvorsitzende des Wasserstoffunternehmens ITM Power (AIM: ITM) tritt nach mehr als einem Jahrzehnt in seiner Funktion zurück. Während seiner 13 Jahre an der Spitze führte Graham Cooley den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    523 von
    winhel

    16.08.21, 15:00
    Es wird nie einen Börsengang geben das weis MSF zu verhindern, hauptsache ist die Schafe zahlen weiter ein. Ein Aktionär hat das treffend erklärt. "Hier ist eigentlich die ganze Sache passend erklärt:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Oxymoron69

    11.08.21, 12:18
    Alkaline Fuel Cell Power
    Hallo gibt es schon weitere Interesierte für diese Aktie ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    EWK01

    22.06.21, 08:19
    Alles wie erwartet.
    Wieder keine Zahlen trotz Versprechen, ist wie immer das gleiche nur Gelaber und vertrösten auf den nächsten Zwischenbericht ende August.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Oxymoron69

    17.03.21, 16:22
    Hallo bps, ich gebe dir vollkommen recht, Rechtschreibung verdient kein Geld, und Signaeler0815 hat mit seinem Beitrag keinen cent verdient, aber wir weil uns das nicht kümmert, habe auch eine gute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    H2Future

    20.01.21, 17:49
    page4 ist ein Produkt der page4 Corp., USA, in Europa vertreten durch die page4 Ltd.
    page4 ist ein Produkt der page4 Corp., USA, in Europa vertreten durch die page4 Ltd. GB

    wird bald eine page4 GmbH werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Oxymoron69

    19.01.21, 15:29
    märchenhaft anmutenden Zahlenspiele noch glauben, um hier noch das maximale an Geld für sich zu einzufahren.
    märchenhaft anmutenden Zahlenspiele noch glauben, um hier noch das maximale an Geld für sich zu einzufahren. Hallo page2, diese ausage "märchenhaft anmutenden Zahlenspiele" finde ich gut, aber es ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Oxymoron69

    23.12.20, 17:45
    el padre (der pfaffe) nichts Wissen war schon immer ein privileg der Religion
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    523 von
    winhel

    07.12.20, 17:19
    Also ich steig bei 2,00 € ein und warte

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    imperatom

    03.12.20, 17:11
    ich bin auch dabei, aber nur mit 20000

    Bitte loggen Sie sich ein!

    883 von
    Charly_Enterprices

    03.12.20, 16:13
    oder Kehrwoche oder sowas zum Kehren

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.454 von
    Schlaadt

    03.12.20, 16:09
    Kehtwoche,
    warst im Knast oder bist auf der Banane Ausgerutscht. !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.454 von
    Schlaadt

    01.12.20, 17:24
    Ich bin auch Investiert in PP und auch in einen EFT ( iShares Global Clean Energy ) der hält 6,67 % an PP, das sind rund 28000000 Shares und das nicht zum spass, ich glaube das wird sich noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.452 von
    temote

    25.11.20, 16:08
    Doch es war ein Fehlee ! Leidee
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    H2Future

    23.11.20, 17:51
    selber Schuld auf Gros Gewinne zu verzichten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    H2Future

    23.11.20, 16:59
    gar nicht, Elon hat schon genug
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    H2Future

    23.11.20, 16:45
    nicht nur knapp drüber, das wird eine 2. Tesla dank Elon, ich bin dabei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    H2Future

    03.11.20, 18:08
    Hallo wo Handelst du denn ITM und wo ist dein Wohnsitz ?
    Ich habe von meiner Bank die info bekommen.

    wirhabenIhnenBezugsrechtederITMPowerPLC(ISINGB00BMF7GD44)gutgeschrieben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    523 von
    winhel

    24.06.20, 15:42
    Danke für die Info

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    aufschwungost

    23.06.20, 20:04
    Danke bin bei allen schon dabei, auch bei Plug Power.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    aufschwungost

    22.06.20, 15:13
    Danke für die Info, die habe ich schon im Depot
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    H2Future

    20.06.20, 08:30
    Danke, dann schau mal auf Ballard da gibts schon Antworten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    393 von
    Bayerjuwel70

    20.06.20, 08:26
    Danke für die Info
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.452 von
    temote

    20.06.20, 08:23
    Danke für die Info, da bin ich überall schon dabei auser EK die habe ich nicht mehr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.454 von
    Schlaadt

    19.06.20, 17:58
    Da hätten wir was Hallo Leute, ich suche eine Firma die an der Börse ist und versucht eine Automatische Fertigungsstraße für BZ zu Bauen oder zu Entwickeln, damit wir vom BZ-Bau im Laborbereich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.650 von
    yok

    19.06.20, 17:57
    ist glaube nichts für Nel Hallo Leute, ich suche eine Firma die an der Börse ist und versucht eine Automatische Fertigungsstraße für BZ zu Bauen oder zu Entwickeln, damit wir vom BZ-Bau im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.650 von
    yok

    19.06.20, 17:56
    wäre das auch was für die Hallo Leute, ich suche eine Firma die an der Börse ist und versucht eine Automatische Fertigungsstraße für BZ zu Bauen oder zu Entwickeln, damit wir vom BZ-Bau im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    523 von
    winhel

    19.06.20, 17:54
    Ich denke das ist nix für die Hallo Leute, ich suche eine Firma die an der Börse ist und versucht eine Automatische Fertigungsstraße für BZ zu Bauen oder zu Entwickeln, damit wir vom BZ-Bau im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    393 von
    Bayerjuwel70

    19.06.20, 17:53
    für die wäre das ein Gewinn Hallo Leute, ich suche eine Firma die an der Börse ist und versucht eine Automatische Fertigungsstraße für BZ zu Bauen oder zu Entwickeln, damit wir vom BZ-Bau im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.452 von
    temote

    19.06.20, 17:52
    die könnten das auch gebrauchen Hallo Leute, ich suche eine Firma die an der Börse ist und versucht eine Automatische Fertigungsstraße für BZ zu Bauen oder zu Entwickeln, damit wir vom BZ-Bau im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    aufschwungost

    19.06.20, 17:51
    die such vermutlich selbst Hallo Leute, ich suche eine Firma die an der Börse ist und versucht eine Automatische Fertigungsstraße für BZ zu Bauen oder zu Entwickeln, damit wir vom BZ-Bau im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    883 von
    Charly_Enterprices

    19.06.20, 17:50
    Wären die in der lage Hallo Leute, ich suche eine Firma die an der Börse ist und versucht eine Automatische Fertigungsstraße für BZ zu Bauen oder zu Entwickeln, damit wir vom BZ-Bau im Laborbereich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    gbecker

    19.06.20, 17:49
    können die das ? Hallo Leute, ich suche eine Firma die an der Börse ist und versucht eine Automatische Fertigungsstraße für BZ zu Bauen oder zu Entwickeln, damit wir vom BZ-Bau im Laborbereich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hupferlbua

    19.06.20, 17:48
    Bauen die das evtl. Hallo Leute, ich suche eine Firma die an der Börse ist und versucht eine Automatische Fertigungsstraße für BZ zu Bauen oder zu Entwickeln, damit wir vom BZ-Bau im Laborbereich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    Owl_BI

    19.06.20, 17:38
    Hallo Leute, ich suche eine Firma die an der Börse ist und versucht eine Automatische Fertigungsstraße für BZ zu Bauen oder zu Entwickeln, damit wir vom BZ-Bau im Laborbereich wegkommen. Hat jemand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    H2Future

    19.06.20, 17:36
    Danke ist eine Idee
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.454 von
    Schlaadt

    19.06.20, 17:09
    Hallo Leute, ich suche eine Firma die an der Börse ist und versucht eine Automatische Fertigungsstraße für BZ zu Bauen oder zu Entwickeln, damit wir vom BZ-Bau im Laborbereich wegkommen. Hat jemand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.454 von
    Schlaadt

    19.06.20, 16:37
    Na also da haben wir ja den Grund. Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.650 von
    yok

    19.06.20, 16:33
    Die KE mitte April war zu 9,50 NOK und je nachdem wieviel Aktien man zu dem Zeitpunkt hatte konnte man eine bestimmte Anzahl ordern, ich habe damals teilgenommen und die ist abgeschlossen. Das jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.650 von
    yok

    19.06.20, 16:02
    das war doch eine Privatplatzierung was der Aktionär da von sich gibt und das habe ich auch geschrieben. Das ganze hatt doch einen anderen Hintergrund, wenn jetzt was von deiner Bank kommt, wie die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.650 von
    yok

    19.06.20, 14:39
    Anscheinend weis noch keiner was vorsich geht ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.650 von
    yok

    19.06.20, 14:14
    Das ist nicht richtig KE war mitte April !

    Wertpapierabrechnung Bezug
    Ordernummer 167794034.001
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.650 von
    yok

    19.06.20, 14:01
    Ich bekam eine Löschungsmitteilung

    Order Streichung - Verkauf
    Bestätigung für Auftragsnr. 0172269357
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.650 von
    yok

    14.06.20, 18:15
    Habe auch ein älteres Haus und werde meine alte Ölheizung austauschen gegen eine SOLE-Wasser-Wärmepumpe tauschen mit 45% vom Staat ist das ideal und keine Kosten mehr Öl etc. da kann auch wasserstoff …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.650 von
    yok

    14.06.20, 14:03
    ja da hast du recht, war ein Fehler auf so einen Schwachsinn zu reagieren. 🙁
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    523 von
    winhel

    14.06.20, 14:00
    ja da hast du recht, war ein Fehler auf so einen Schwachsinn zu reagieren 🙁
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    523 von
    winhel

    14.06.20, 13:57
    ja bete doch, dafür wird dein Geld auch nicht mehr an der Börse,
    meins schon auch ohne beten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    523 von
    winhel

    14.06.20, 13:12
    Was für ein Schwachsinn !! GOTT und Schöpfung !!
    Dumm Dümmer am Dümsten !!

    schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen wie das du da von dir gibst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    523 von
    winhel

    26.03.20, 17:21
    Du meinst wohl 0,70 €, ja das ist möglich :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.650 von
    yok