checkAd
    Ketschendorfer
    Ketschendorfer
    19 Diskussionen |  736 Beiträge |  3 Follower Offline seit 10.04.24, 14:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 01.09.2000

    Letzte Beiträge

    ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle

    14.09.22, 10:27
    Der Vorstandsvorsitzende des Wasserstoffunternehmens ITM Power (AIM: ITM) tritt nach mehr als einem Jahrzehnt in seiner Funktion zurück. Während seiner 13 Jahre an der Spitze führte Graham Cooley den …
    10:17:13 0,580500EUR -1,36 %

    Page4 und HSDC Forum

    16.08.21, 15:00
    Es wird nie einen Börsengang geben das weis MSF zu verhindern, hauptsache ist die Schafe zahlen weiter ein. Ein Aktionär hat das treffend erklärt. "Hier ist eigentlich die ganze Sache passend erklärt:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ketschendorfer bewertet

    Von Ketschendorfer eröffnete Diskussionen

    Clean Tech Power --- ehemals Alkaline Fuel Cell Power

    06.11.23, 14:30
    EWK01
    Könnte auch damit zusammen hängen. https://www.bnnbloomberg.ca/hedge-fund-executive-s-sudden-de… mal abwarten was die Frittenbude macht
    Motte70
    Hallo zusammen War’s das ? Totalverlust ?! Bei Rübernahme vom smartbroker zu smartbroker + erscheint nun gar nix mehr , kann ja eigentlich nicht sein …. Bei euch so ????
    - 0,00 %

    Page4 und HSDC Forum

    23.04.24, 20:08
    tosca24
    Hat jemand schon die neuen emails gelesen??? Krass! Milionensummen im Spiel, Wahnsinn! Manfred F. Schreyer = Quacksalber
    Oxymoron69
    Finde es krass, was hier abgeht.... Man sollte meinen, dass jemand, der ein derartiges Werk schreibt, auch in der Lage ist, für die Aktionäre (?) einen Mehrwert zu liefern. …

    net AG Gegenanträge zur 2. HV 2008

    15.05.08, 21:25
    buxor
    bei den Zahlen würde ich lieber ganz schnell verkaufen und mich um spannendere Investments kümmern! Nur ein Tip!
    7nico
    Danke Lassero! Ich glaube das viele eine Stimmrechtübertragung als großen Aufwand bewerten. Dabei geht das ganz leicht, einfach bei der Einladung zur HV eine Eintrittskarte auf xy ausstellen lassen …
     
    -