checkAd
    tarifnew
    tarifnew
      34 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.09.2000

    Letzte Beiträge

    ZiaSun Technologies

    15.12.01, 12:42
    Die Aktienanteile von zia sind 1:1 in INVESTOOLS aufgegangen. Ebenso erfolgte mit diesem Schritt eine Zusammenlegung mit Telescan. Wo bekomme ich jetzt die aktuellen Kurse her? .... kann hierzu …

    Symphonix > Quo Vadis

    08.08.01, 12:10
    http://biz.yahoo.com/e/010803/smpx.html
    das hört sich nicht gut an
    Item 2. Management`s Discussion and Analysis of Financial Condition and Results of Operations

    ZIASUN in USA 1,40 bei uns 0,85 !!!!!

    08.05.01, 12:49
    kannst ja mal ne order plazieren, ... am besten ohne limit; dann stell ich meine zu 2 euro rein und du wirst sehen .... der kurs wird schnell nach oben gehen ... *lach*
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tarifnew bewertet

    Von tarifnew eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von tarifnew eröffnet