checkAd
    strahler70
    strahler70
    32 Diskussionen |  279 Beiträge |    Offline seit 12.08.23, 16:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.09.2000

    Letzte Beiträge

    About You Holding AG

    09.06.22, 11:07
    Habe gerade in Stuttgart zu 8,66 € nachgekauft (Durchschnitt jetzt 11,05 €).
    Werde jetzt die nächsten 3 Jahre schlafen und schau dann auf den Kurs.
    10:21:29 4,292EUR -2,54 %

    Bei Kali & Salz (716200) sind größere Kursverluste zu erwarten !!!

    09.09.09, 08:18
    08.09.2009 18:01
    K+S plant Roadshow für festverzinslich orientierte Anleger
    DJ K+S plant Roadshow für festverzinslich orientierte Anleger
     K+S
    10:56:18 14,49EUR +0,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von strahler70 bewertet

    Von strahler70 eröffnete Diskussionen

    Demnächst Gewinnwarnung? Was tun?

    16.07.09, 12:57
    strahler70
    Er verwies u.a. auf Währungseffekte und das K+S in wichtigen Märkten nicht zum Zuge kommen könnte, da Mitbewerber zu noch günstigeren Konditionen liefern können.
    strahler70
    Weiß ich nicht. Aber siehe mein Posting vom 15.05.. Da hat er ja auch richtig gelegen. Warten wir es ab. Aber siehe Yara: Verlust von 85 Mio. statt der prognostizierten Gewinn von 800 Mio!!!
     K+S
    14,49EUR +0,28 %

    Etoys -Kostenlose Ausbuchung durch ausländische Depotbank

    01.03.11, 23:53
    hastenixbistenix
    Ja danke- mal sehn ob noch der ein oder andere Etoysler sich wieder meldet, habe mal gestöbert und folgende links gefunden: …
    JVogel
    Hallo User, aufgrund aktueller Nachfrage haben wir diese Diskussion nun wieder eröffnet. Mit freundlichen Grüßen, JVogel

    DEAG - Bündelung unserer Stimmrechte für die HV

    02.06.06, 10:24
    strahler70
    Hallo an alle, danke für die zahlreichen Mails. War leider bis gestern wegen eines Unfalls im Krankenhaus und bin bis auf weiteres nicht reisefähig. Wünsche euch für die HV viel Glück!! Gruß …
    DerZombi
    Stocki, richtig! Ich stell zum Abschluss hier noch die Anschrift der Fonds mit über 100k Deag-Aktien im Bestand hier ein. 1. Frankfurt Trust mit 600k: Gruneburgweg 102 in FFM, Tel. 069/920500 2. …