checkAd
    Tschietkram
    Tschietkram

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.09.2000

    Letzte Beiträge

    Das sozial-kommunistische Klima-Spektakel in Bonn ......

    16.07.01, 17:02
    Schon mal davon gehört, daß der USA Bürger doppelt soviel Strom, doppelt soviel Wasser und doppelt soviel Bauland verpulvert wie der Westeuropäer ?? Schon mal darüber nachgedacht, daß der …

    Ihr wollt wissen wie es an den Märkten weitergeht?

    08.07.01, 22:29
    Solange es eine florierende Wirtschaft gibt, wird es an der
    Börse weitergehen,
    Sie ist die Lebensader, auch wenn der Blutdruck mal fällt.
    Und weiterhin werden nicht Logik, sondern Gier und
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tschietkram bewertet

    Von Tschietkram eröffnete Diskussionen

    Zeichnung

    15.09.00, 20:50
    Gnorf
    Mehr als die Mindestzeichnungsmenge zu zeichnen ist absoluter Unsinn. Viel wichtiger ist die Anzahl der Lose (Depots) zu erhöhen!!! Und bei der entsprechenden Anzahl von Depots kann man sich gegen …
    wasel
    @ -reine glückssache mit den emissionen(außer du kennst den vorstand/geschäftsführer einer bank, bei der du ein sehr guter kunde bist)- -schade für dich, ehrlich...- -bin bei lambda auch dabei- viel …

    Home Depot

    17.09.00, 09:11
    jxfro
    betrifft Home Depot Alle Kaufmarktketten laufen zur
    RoiSoleil
    die energiekosten sind zwar in amerika auch nicht gerade gefallen, aber BEI WEITEM nicht so hoch wie in europa. 70% steuerbelastung verfehlt eben nicht ihre wirkung. Ob nun der im vergleich eher …

    Gewinne realisiert, wohin jetzt?

    21.09.00, 19:35
    Boersenjunky
    @ com69 Servus, danke für die NM-Tipps. Werde sie mir am Wochenende mal näher anschauen. Bin gespannt, wie sich Medion und IPC ent- wickeln werden. Vielleicht läßt sich in einem halben Jahr mal …
    my_amigo
    hallo, man sollte bei nicht-spekulativen einsätzen immer versuchen fundamentale daten zu rate zu ziehen oder zumindest eine grobe chartanalyse durchführen. von allen werten die bis jetzt angepriesen …
     
    -