checkAd
    DasWeisseImAuge
    DasWeisseImAuge

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.09.2000

    Letzte Beiträge

    antwerpes ag-meinungen?

    02.09.00, 14:44
    danke zunächst einmal für die bisherigen statements. in den aktuellen planungen ist lediglich das organische wachstum berücksichtigt,d.h.also,dass akquisitionen zu höheren umsätzen/eps führen …
     
    -

    antwerpes ag-meinungen?

    02.09.00, 02:40
    bin selber der meinung,dass antwerpes bei 16 euro attraktiv ist: -umsatzwachstum von über 100% in hj 2000 im vergleich zum vorjahr und über 75% von quartal zu quartal. -wachstum zudem rein organisch. …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DasWeisseImAuge bewertet

    Von DasWeisseImAuge eröffnete Diskussionen

    antwerpes ag-meinungen?

    04.09.00, 18:04
    Carlo Disagio
    Da müssen einige Dein Posting gelesen haben, Pudel, denn Antwerpes zieht gerade deutlich an, von 16,0 auf eben von mir entdeckte 17,5.
    Pudel
    Quenta: "Wenn sich in letzter Zeit überhaupt einmal ein Analyst mit dem Unternehmen befasst hat, war das Urteil negativ." Ich hoffe Du meinst damit nicht die katastrophal recherchierten Rankings …
     
    -