checkAd
    Audianer
    Audianer
    3 Diskussionen |  82 Beiträge |    Offline seit 21.11.21, 15:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.09.2000

    Letzte Beiträge

    Gepflegtes Dax-Trading nach Goedda-Art

    31.07.08, 21:46
    Hallo Heiko,

    schaue hier ab und zu mal vorbei. Hab leider zu wenig Zeit mitzuschreiben. Aber bei dem Thema muss ich mal was dazu sagen.

    Genzyme (GENZ)-Info-Thread

    24.10.07, 19:48
    Hallo debull,
    denke auch das wir wieder eine schöne Zeit mit Genzyme haben werden.

    Genzyme: Drastischer Gewinnsprung im dritten Quartal, Erwartungen geschlagen, starker Ausblick für 2...
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Audianer bewertet

    Von Audianer eröffnete Diskussionen

    Wer kann mir einen Nanotechfond empfehlen!

    26.09.05, 08:46
    Audianer
    javascript:void(0)
    Moseländer
    Ich würde z. Zt. von Nanotechfonds die Finger lassen. Seit Obducat vor einem Jahr lasse ich die Finger von allem, was mit Nano zu tun hat. Obwohl Biophan immer noch gut läuft. Der komplette Bereich …

    Kann mir jemand einen Asien-Fond empfehlen?

    12.10.00, 15:00
    Januar24
    Daß der Fleming Pacific die unangefochtene Nummer 1 sei, ist aber nicht ganz richtig. Die Nummer 1 der Asienfonds in nahezu allen Zeiträumen ist der Comgest Asia (987329)! Schlug gerade in den …
    Audianer
    @ Mr B. Kannst Du mir die WKN posten? Danke Audianer

    Mein Depot

    04.09.00, 16:55
    Audianer
    Danke für Deine Meinung. Sehe Qiage auch als langfristig an,bei Morph das gleiche,evtl. Gewinnmitnahme aber bin bei Morph eher langfristig eingestellt. habe mich auch schon mit Motorola und Ericson …
    fossa
    Hi Audianer! Ich kann dir nur zu Qiagen,Morphosys, Telefonica und Trinity Biotech meine Meinung mitteilen. Qiagen würde ich als Langfristinvestor im Depot behalten, kurzfristig ist aber aufgrund der …