checkAd
    Ziagl
    Ziagl
    17 Diskussionen |  722 Beiträge |    Offline seit 24.05.06, 09:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.09.2000

    Letzte Beiträge

    ST ANDREW GOLDFIELDS Kanada *SAS.TO * + Berlin: *GDJ.BE* Explorer/Gold Produzent für 13.5 Cents

    22.05.06, 14:01
    @der patriot1

    könntest du bitte die spamposts bitte einfach lassen. für investoren ist es sehr umständlich sich zu informieren, wenn dann lauter solche "guten morgen" oder "test" posts vorkommen.
    29.01.16 0,295000EUR +3,51 %

    An alle Valueanleger im Sinne von Buffett und Graham

    04.10.04, 15:22
    Hallo Carret! Hast Du vollkommen recht mit dem was du schreibst. Nur Der Vergleich zwischen den deutschen Bekleidungsunternehmen und TOM ist insofern nicht ganz zutreffend, weil du die Deutschen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ziagl bewertet

    Von Ziagl eröffnete Diskussionen

    Consulier - Daten, Fakten, Gerüchte -> Übernahme, Spinn Off!

    06.02.04, 16:59
    Ziagl
    Mosler hat mit 1 Februar 2004 bekannt gegeben, 13.846 Aktien zu USD 3 erworben zu haben. 4.935.243 ausgegebene Aktien 4.306.705 Aktien im Besitz von Warren Mosler = 628.538 Aktien im Umlauf Wer jetzt …
    Ziagl
    Consulier Engineering mit Übernahmephantasie bzw. Spinn Off! Das in Florida beheimatete Unternehmen ist auf den ersten Blick ein Produzent von Autoersatzteilen. Allerdings steht das Unternehmen auf …
     
    -

    DAX TRADING-Tagesthread 14.10.03, Elliott-Wellen u.a.

    15.10.03, 01:19
    Trade[R]
    Leute, ich bin dabei mein Szenario zu kippen.Bisher hat es wunderbar funktioniert. Aber man muss sich anpassen. Meiner Meinung nach stehen wir vor einem Test des Jahreshochs. Ob wir sogar ein neues …
    kap02
    @ mephisto, über die Idee das Microsoft nun nachlaufen könnte, habe ich natürlich auch überlegt. Aber das sehe ich nicht so. MS ist nicht erst seit heute viel schwächer als der Markt.Die ganze …
      DAX
    18.011,5PKT -0,42 %

    Dax Tradingthread 10.10.2003, EW u.a.

    10.10.03, 22:41
    hotswing
    @ all nice weekend und gute n8:p :kiss:
    Timebuster2003
    @Janste: Nicht schlecht. Ich habe damals wesentlich mehr drauf gezahlt. @Hotswing: Interessante Infos. Wünsche mir natürlich auch das Szenario, daß unser Dax fallen wird. Meiner Meinung wird der Dow …
      DAX
    18.011,5PKT -0,42 %