checkAd
    axtionär
    axtionär
    8 Diskussionen |  12 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.09.2000

    Letzte Beiträge

    Jetzt bewiesen: Frauen ...

    06.09.00, 13:48
    das denk ich doch auch - jetzt ist es passiert - die wahrheit mußte ja auch mal ans licht...

    Flatrate: Diese zwei ...

    06.09.00, 13:46
    erklär mal was daran anders ist ...
    und was ist denn nun das beste ? ich such nämlich auch noch - oder noch warten ?

    Jetzt bewiesen: Frauen ...

    06.09.00, 08:15
    Jetzt bewiesen: Frauen von Natur aus untreu Untreue ist keine Domaene der Maenner. Jetzt haben Wissenschaftler bewiesen, dass der Hang …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von axtionär bewertet

    Von axtionär eröffnete Diskussionen

    Jetzt bewiesen: Frauen ...

    06.09.00, 13:48
    axtionär
    das denk ich doch auch - jetzt ist es passiert - die wahrheit mußte ja auch mal ans licht...
    Thalia
    Na endlich - jetzt haben wir auch die passende Antwort parat und können endlich mit Dackelblick und Unschuldsmiene beteuern, dass die Gene an allem Schuld sind. Da hat doch der Betrogene auch was …

    Flatrate: Diese zwei ...

    07.09.00, 07:39
    Paladin
    Also wenn rein auf Sicherheit und Seriosität des Anbieters setzt, kommen eigentlich nur T-Online und AOL in Frage. Die machen wenigstens nicht plötzlich pleite, nachdem sie vorher für MOnate im …
    axtionär
    erklär mal was daran anders ist ... und was ist denn nun das beste ? ich such nämlich auch noch - oder noch warten ?

    simpsons - zensiert !

    04.09.00, 11:42
    axtionär
    heute kommt doch der neue "futurama". wer ist noch bekennender fan ?
    axtionär
    Simpsons : Matt Groening enthuellt zensierte Simpsons Szenen Matt Groening Vater der Simpsons und Futurama hat auf einer …